1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Snap-In Adapter für IPhone 2G

Diskutiere Snap-In Adapter für IPhone 2G im Biete Forum im Bereich Marktplatz; ...geb ich ab da ich ein neues Handy habe. Funktioniert einwandfrei! Preis 40,- VB zzgl. Versand.

1. #1 tomtom73, 02.02.2010
    tomtom73

tomtom73 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    ...geb ich ab da ich ein neues Handy habe.
    Funktioniert einwandfrei!

Preis 40,- VB zzgl. Versand.

Thema:

Snap-In Adapter für IPhone 2G

Die Seite wird geladen...

Snap-In Adapter für IPhone 2G - Ähnliche Themen

1. Snap-In Connect IPhone 5/5S

Snap-In Connect IPhone 5/5S: Biete einen original BMW Snap-In Adapter in der Ausführung "Connect" für das IPhone 5 und 5S. Von den Abmessungen passt auch das IPhone SE....
  2. [E81] iPhone 7 mit Navi Prof verbinden BJ 2010

iPhone 7 mit Navi Prof verbinden BJ 2010: Hi Leute, habe seit gestern einen 123d E81 von 01/2010 in meinem Besitz. Ich habe ein iPhone 7 und würde gerne via Bluetooth Musik bzw. Spotify...
  3. Carly adapter Ios

Carly adapter Ios: guten tag gemeinde Ich such die neuere Generation des carly adapters Mit meinem alten geht das leider nicht mehr Wer sein also abgeben mag kann...
  4. iPhone 7 wireless charging

iPhone 7 wireless charging: Hallo, leider unterstützt das iPhine 7 den Qi Standard leider nicht, aber es besteht im neuen 5er ja die Möglichkeit, dem iPhine eine "Ladehülle"...
  5. iPhone Videos abspielen in Navi Prof.

iPhone Videos abspielen in Navi Prof.: Hallo! Wie kann ich denn Videos vom iPhone im Navi Prof. abspielen? Ich raff es einfach nicht :eusa_doh: Habe die aktuellste iDrive Version,...