[F2x] Snap-In-Adapter für htc one m8

Diskutiere Snap-In-Adapter für htc one m8 im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin! Ich habe mir einen 116d mit Navi-Pro und der erweiterten Mobiltelefon-Anbindung bestellt. Nun wollte ich Näheres zum Thema Snap-In-Adapter...

  1. #1 bjoern_krueger, 10.11.2014
    bjoern_krueger

    bjoern_krueger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Moin!

    Ich habe mir einen 116d mit Navi-Pro und der erweiterten Mobiltelefon-Anbindung bestellt.
    Nun wollte ich Näheres zum Thema Snap-In-Adapter herausbekommen, doch leider kann ich nirgends konkrete Informationen finden.

    Drei konkrete Fragen:
    1. gibt es einen Snap-In-Adapter für das htc one m8?
    2. Wo wird der Adapter im Fahrzeug installiert? Armlehene?
    3. Gibt es eine Liste aller Smartphones, für die es solche Adapter gibt?


    Kann jemand helfen?

    Danke und viele Grüße,

    Björn
     
  2. #2 AgentMax, 10.11.2014
    AgentMax

    AgentMax 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.08.2014
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Saarland
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Spritmonitor:
    1. nein
    2. ja
    3. es gibt für Samsung, alle iPhones und 1 universellen
     
  3. #3 surpriser, 11.11.2014
    surpriser

    surpriser 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.06.2012
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    AT
  4. #4 bjoern_krueger, 12.11.2014
    bjoern_krueger

    bjoern_krueger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Moin!

    Alles klar, das scheint doch zu passen. Aber ein stolzer Preis...

    Und damit wird das Handy dann geladen UND an die Bord-Antenne UND ans Navi (für die Bedienung) angeschlossen?

    Laden kann ich mir ja noch vorstellen, halt einfach über den usb-Stecker, aber wie funktioniert denn die Anbindung an die Antenne und auch an das Navi zur Steuerung? Läuft das alles über die USB-Buchse? Muss ja eigentlich, eine andere Verbindung gibt es ja nicht. Würde mich aber trotzdem interessieren, wie das funktioniert (also nur im Prinzip, Schaltpläne brauche ich jetzt nicht :wink:)

    Danke und viele Grüße,

    Björn
     
  5. #5 AgentMax, 12.11.2014
    AgentMax

    AgentMax 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.08.2014
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Saarland
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Spritmonitor:
    Da kannst du nix Steuern. Nur Musik vom Handy abspielen und die Connected Apps nutzen. Das geht über USB. Sonst nix (außer laden). Anbindung an Antenne geht kontaktlos über den Universalhalter. Telefonfunktionen über Bluetooth. Was geht und nicht steht auf der BMW Seite.
     
Thema: Snap-In-Adapter für htc one m8
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw snap in adapter htc one m8

Die Seite wird geladen...

Snap-In-Adapter für htc one m8 - Ähnliche Themen

  1. Iphone-Adapter Kabel

    Iphone-Adapter Kabel: Hallo, ich verkaufe hier aufgrund Fahrzeugwechsels mein Iphone-Adapter-Kabel für den E81/E82. Damit ist es möglich, über das Navi entsprechende...
  2. Suche Carly Adapter gen 1

    Suche Carly Adapter gen 1: Hab mir jetzt für jedes Wetter einen VW geholt, leider funktioniert mein gen 2 OBD da nicht habe zwar noch einen Noname Adapter der ist aber mit...
  3. [Verkauft] Generation 2 Original Carly Wifi Adapter für iOS

    Generation 2 Original Carly Wifi Adapter für iOS: Hallo, ich verkaufe hier meinen Generation 2 Original Carly Wifi Adapter für iOS Der Adapter funktioniert ohne Probleme. Ich habe ihn am...
  4. Handy inkl. BMW-Snap-In-Adapter

    Handy inkl. BMW-Snap-In-Adapter: Hallo, ich verkaufe unter Ausschluss der Sachmängelhaftung von privat an privat ein gebrauchtes Handy Sony K800i sowie einen passenden...
  5. Snap-in Adapter

    Snap-in Adapter: Hi all, ich habe in meinem E88 in der Mittelarmlehne eine Vorichtung zum Einsatz eines Snap-In Adapters beim Kauf vorgefunden. Leider passt mein...