[F2x] Snap-In-Adapter für htc one m8

Diskutiere Snap-In-Adapter für htc one m8 im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin! Ich habe mir einen 116d mit Navi-Pro und der erweiterten Mobiltelefon-Anbindung bestellt. Nun wollte ich Näheres zum Thema Snap-In-Adapter...

  1. #1 bjoern_krueger, 10.11.2014
    bjoern_krueger

    bjoern_krueger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Moin!

    Ich habe mir einen 116d mit Navi-Pro und der erweiterten Mobiltelefon-Anbindung bestellt.
    Nun wollte ich Näheres zum Thema Snap-In-Adapter herausbekommen, doch leider kann ich nirgends konkrete Informationen finden.

    Drei konkrete Fragen:
    1. gibt es einen Snap-In-Adapter für das htc one m8?
    2. Wo wird der Adapter im Fahrzeug installiert? Armlehene?
    3. Gibt es eine Liste aller Smartphones, für die es solche Adapter gibt?


    Kann jemand helfen?

    Danke und viele Grüße,

    Björn
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AgentMax, 10.11.2014
    AgentMax

    AgentMax 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.08.2014
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Saarland
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Spritmonitor:
    1. nein
    2. ja
    3. es gibt für Samsung, alle iPhones und 1 universellen
     
  4. #3 surpriser, 11.11.2014
    surpriser

    surpriser 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.06.2012
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    AT
  5. #4 bjoern_krueger, 12.11.2014
    bjoern_krueger

    bjoern_krueger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Moin!

    Alles klar, das scheint doch zu passen. Aber ein stolzer Preis...

    Und damit wird das Handy dann geladen UND an die Bord-Antenne UND ans Navi (für die Bedienung) angeschlossen?

    Laden kann ich mir ja noch vorstellen, halt einfach über den usb-Stecker, aber wie funktioniert denn die Anbindung an die Antenne und auch an das Navi zur Steuerung? Läuft das alles über die USB-Buchse? Muss ja eigentlich, eine andere Verbindung gibt es ja nicht. Würde mich aber trotzdem interessieren, wie das funktioniert (also nur im Prinzip, Schaltpläne brauche ich jetzt nicht :wink:)

    Danke und viele Grüße,

    Björn
     
  6. #5 AgentMax, 12.11.2014
    AgentMax

    AgentMax 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.08.2014
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Saarland
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Spritmonitor:
    Da kannst du nix Steuern. Nur Musik vom Handy abspielen und die Connected Apps nutzen. Das geht über USB. Sonst nix (außer laden). Anbindung an Antenne geht kontaktlos über den Universalhalter. Telefonfunktionen über Bluetooth. Was geht und nicht steht auf der BMW Seite.
     
Thema:

Snap-In-Adapter für htc one m8

Die Seite wird geladen...

Snap-In-Adapter für htc one m8 - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter

    Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter: [ATTACH][ATTACH][ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus! Ich biete euch hier von meinem ehemaligen 1er einen Satz Adapter für die E8x Performance...
  2. [F2x] Vgate iCar 2 OBD Adapter Wifi Wlan (für Bimmerlink App)

    Vgate iCar 2 OBD Adapter Wifi Wlan (für Bimmerlink App): Hallo zusammen, da mein F20 Verkauft wurde, habe ich den OBD W-Lan Adapter übrig. Der Adapter wurde im August 2016 gekauft und hat somit noch...
  3. [Verkauft] Carly OBD II Wifi-Adapter

    Carly OBD II Wifi-Adapter: Biete einen OBD-Adapter Generation II mit Wifi an. Einmal benutzt und wie neu. Funktioniert sehr einfach. Weihnachtspreis: 40€ zzgl. Versand...
  4. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

    Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...
  5. [Verkauft] Carly OBD-Adapter

    Carly OBD-Adapter: Verkaufe hier meinen Carly Adapter, den man beispielsweise zum Auslesen des Fehlerspeichers oder zum auslesen der Codierungen verwenden kann....