[F2x] Snap-In-Adapter für htc one m8

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von bjoern_krueger, 10.11.2014.

1. #1 bjoern_krueger, 10.11.2014
    bjoern_krueger

bjoern_krueger 1er-Fahrer(in)

Moin!

Ich habe mir einen 116d mit Navi-Pro und der erweiterten Mobiltelefon-Anbindung bestellt.
    Nun wollte ich Näheres zum Thema Snap-In-Adapter herausbekommen, doch leider kann ich nirgends konkrete Informationen finden.

Drei konkrete Fragen:
    1. gibt es einen Snap-In-Adapter für das htc one m8?
    2. Wo wird der Adapter im Fahrzeug installiert? Armlehene?
    3. Gibt es eine Liste aller Smartphones, für die es solche Adapter gibt?

Kann jemand helfen?

Danke und viele Grüße,

Björn

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AgentMax, 10.11.2014
    AgentMax

AgentMax 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Spritmonitor:
    1. nein
    2. ja
    3. es gibt für Samsung, alle iPhones und 1 universellen

4. #3 surpriser, 11.11.2014
    surpriser

surpriser 1er-Fahrer(in)

5. #4 bjoern_krueger, 12.11.2014
    bjoern_krueger

bjoern_krueger 1er-Fahrer(in)

Moin!

Alles klar, das scheint doch zu passen. Aber ein stolzer Preis...

Und damit wird das Handy dann geladen UND an die Bord-Antenne UND ans Navi (für die Bedienung) angeschlossen?

Laden kann ich mir ja noch vorstellen, halt einfach über den usb-Stecker, aber wie funktioniert denn die Anbindung an die Antenne und auch an das Navi zur Steuerung? Läuft das alles über die USB-Buchse? Muss ja eigentlich, eine andere Verbindung gibt es ja nicht. Würde mich aber trotzdem interessieren, wie das funktioniert (also nur im Prinzip, Schaltpläne brauche ich jetzt nicht :wink:)

Danke und viele Grüße,

Björn

6. #5 AgentMax, 12.11.2014
    AgentMax

AgentMax 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Spritmonitor:
    Da kannst du nix Steuern. Nur Musik vom Handy abspielen und die Connected Apps nutzen. Das geht über USB. Sonst nix (außer laden). Anbindung an Antenne geht kontaktlos über den Universalhalter. Telefonfunktionen über Bluetooth. Was geht und nicht steht auf der BMW Seite.

Thema:

Snap-In-Adapter für htc one m8

Die Seite wird geladen...

Snap-In-Adapter für htc one m8 - Ähnliche Themen

1. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...
  2. [Verkauft] Carly OBD-Adapter

Carly OBD-Adapter: Verkaufe hier meinen Carly Adapter, den man beispielsweise zum Auslesen des Fehlerspeichers oder zum auslesen der Codierungen verwenden kann....
  3. Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth

Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth: Ich suche einen Android-Bluetooth OBD-Adapter für Android, die 2. Generation.
  4. [F20] Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android

Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android: Hallo zusammen! Da ich jetzt nach 3 Jahren BMW 1er Abstinenz mit einem F21 zurückkehre habe ich mich dieses Mal auch intensiv mit dem Thema...
  5. [E8x] Android Carly Adapter V1

Android Carly Adapter V1: Verkaufe hier einen Cary V1 (früher BMWhat) Adapter für Android. Er wurde nur selten genutzt und ist wie neu. Habe den Adapter für meinen BMW E81...