Snap in Adapter für Handy

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von aykay, 06.11.2008.

1. aykay

aykay 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Ich habe im 1er einen Snap In Adapter für Nokia 6233/6234/6151

Jetzt brauche ich privat ein neues Handy und möchte es gerne in dem Halter aufladen.

Kann mir jemand anhand von Artikelnummern o.ä. sagen ob in den Halter auch andere Geräte außer die oben aufgeführten passen. (z.B. Nokia 6300)?

Danke.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

P0114 Gesperrt!

Hier die Liste vonn alle Snap-In-Adapters. Wie du dort sehen kannst, passt der 6300 nicht in deine Schale.

Thema:

Snap in Adapter für Handy

Die Seite wird geladen...

Snap in Adapter für Handy - Ähnliche Themen

1. [F2x] Vgate iCar 2 OBD Adapter Wifi Wlan (für Bimmerlink App)

Vgate iCar 2 OBD Adapter Wifi Wlan (für Bimmerlink App): Hallo zusammen, da mein F20 Verkauft wurde, habe ich den OBD W-Lan Adapter übrig. Der Adapter wurde im August 2016 gekauft und hat somit noch...
  2. Carly OBD II Wifi-Adapter

Carly OBD II Wifi-Adapter: Biete einen OBD-Adapter Generation II mit Wifi an. Einmal benutzt und wie neu. Funktioniert sehr einfach. Weihnachtspreis: 40€ zzgl. Versand...
  3. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...
  4. [Verkauft] Carly OBD-Adapter

Carly OBD-Adapter: Verkaufe hier meinen Carly Adapter, den man beispielsweise zum Auslesen des Fehlerspeichers oder zum auslesen der Codierungen verwenden kann....
  5. Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth

Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth: Ich suche einen Android-Bluetooth OBD-Adapter für Android, die 2. Generation.