Snap-in Adapter für Freisprechanlage iPhone 3GS

Diskutiere Snap-in Adapter für Freisprechanlage iPhone 3GS im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi, bekomme am 25. meinen 1er Coupe und brauche noch einen Adapter damit ich mein iPhone 3GS in die Freisprechanlage unter der Armlene packen...

  1. prs

    prs 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mülheim
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Hi,

    bekomme am 25. meinen 1er Coupe und brauche noch einen Adapter damit ich mein iPhone 3GS in die Freisprechanlage unter der Armlene packen kann. Hat jemand sowas über?

    Grüße

    Micha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Snap-in Adapter für Freisprechanlage iPhone 3GS

Die Seite wird geladen...

Snap-in Adapter für Freisprechanlage iPhone 3GS - Ähnliche Themen

  1. [F21] Nachrüstung snap-in m135i

    Nachrüstung snap-in m135i: hi, ich hab bei mir leider noch gar nichts in der mittelkonsole ... sprich ich bräuchte meiner meinung nach die tcu einheit an welche ich dann...
  2. Nachrüstung für Snap-In in Mittelkonsole

    Nachrüstung für Snap-In in Mittelkonsole: hi, ich hab bei mir leider noch gar nichts in der mittelkonsole ... sprich ich bräuchte meiner meinung nach die tcu einheit an welche ich dann...
  3. [Verkauft] Original BMW Snap in Connect iPhone 6/6s

    Original BMW Snap in Connect iPhone 6/6s: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meinen gebrauchten Snap in Connect für iPhone 6/6s. Funktioniert einwandfrei, auch mit dem 6s...
  4. [E87] Navi CIC high und iPhone 7

    Navi CIC high und iPhone 7: Hallo zusammen, habe eine an Frage an euch HiFi Spezialisten, die ich nicht über die SuFu des Forums lösen konnte. Ich habe vor kurzem bei mir...
  5. [E8x] Handy Snap-IN Grundplatte entfernen

    Handy Snap-IN Grundplatte entfernen: Ich möchte gerne die Grundplatte meiner Handyvorbereitung aus der MAL entfernen. Wie gehe ich da am besten vor?