Snap in Adapter für Fahrzeug!

Diskutiere Snap in Adapter für Fahrzeug! im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, meiner neuer Dienstwagen kommt Anfang August! Juhu =) Es ist zwar ein F34 aber das tut mal weiterhin nichts zur Sache. Ausgestattet,...

  1. Apona

    Apona 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Eifel Nähe Büchel
    Vorname:
    Michael
    Hallo,

    meiner neuer Dienstwagen kommt Anfang August! Juhu =) Es ist zwar ein F34 aber das tut mal weiterhin nichts zur Sache.

    Ausgestattet, ist er mit 7XP sprich Navi Prof. soweit mit 6NS, sprich Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone Anbindung! Dienstlich besitzt ich ebenfalls ein IPhone 5S.

    Nun zu meiner Frage. Welchen Snap in Adapter brauche ich? Bzw. wo sind die Unterschiede zwischen Basic, Music, Connect?

    Gruß und Danke!
     
  2. #2 Maulwurfn, 01.07.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.940
    Zustimmungen:
    267
    Ort:
    Helgoland
    Für dich gegoogelt:

     
  3. #3 Apona, 02.07.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.07.2014
    Apona

    Apona 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Eifel Nähe Büchel
    Vorname:
    Michael
    Tausend Dank Maulwurfn!

    Grüße
     
  4. mammut

    mammut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Thomas
    Kurze Frage an dieser Stelle:

    Ich steige im Herbst aufs iPhone 6 um, mein aktuelles iPhone 5 wandert dann ins Auto und ersetzt das dortige 4er. Dafür brauche ich natürlich einen neuen Snap-In Adapter. Mein jetziger F20 hat die 6NF, wofür ich den Media Snap-In bräuchte, im Frühjahr steht dann der Wechsel aufs 2er Coupé an, dass die 6NS haben wird, wofür ich den Connected Adapter bräuchte.

    Meine Frage wäre nun: Funktioniert der Connected Adapter auch mit der 6NF oder der Media mit der 6NS?
     
  5. Apona

    Apona 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Eifel Nähe Büchel
    Vorname:
    Michael
    Servus,

    soweit ich weiß funktioniert der Connect nur mit 6NS!

    Grüße
     
  6. mammut

    mammut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Thomas
    Und umgekehrt? Der Media in Verbindung mit der 6NS?
     
  7. Apona

    Apona 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Eifel Nähe Büchel
    Vorname:
    Michael
    Das kann ich dir leider nicht genau beantworten :-(
     
  8. mammut

    mammut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Thomas
    Ich habe mal den BMW Kundenservice angemailt. Mal schauen, was die Antworten. Bis dahin ist aber natürlich auch weiterhin Expertise hier aus dem Forum willkommen! :)
     
  9. Roy

    Roy Freiberuflicher Testfahrer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    5.715
    Zustimmungen:
    2.359
    Ort:
    Ulmen/ Eifel
    Vorname:
    Chris
    Ich hab ähnliches vor wie du.
    IPhone 5 ab Herbst ins Auto und iPhone 6 in die Tasche.
    Von daher danke dir für die Nachfrage!

    Aber jetzt muss ich mal kurz :offtopic_smilie:

    Wir warten hier noch auf ein Fahrzeug-Vorstellungs-Thema von deinem mineralgrauen M235i :thank_you:
     
  10. #10 mammut, 12.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2014
    mammut

    mammut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Thomas
    Den bekommst du, wenn er im März 2015 bei mir in der Garage steht. :baehhh:
    Aktuell fahre ich ja noch meinen F20.

    Kleine Ergänzung noch zum eigentlichen Thema:
    Von einem Benutzer aus dem 2erTalk-Forum habe ich die Info bekommen, dass der Media / Music Adapter auch mit der 6NS funktioniert. Ist also sowohl mit der alten Sonderausstattung (6NF) als auch mit der neuen (6NS) kompatibel.
     
  11. Roy

    Roy Freiberuflicher Testfahrer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    5.715
    Zustimmungen:
    2.359
    Ort:
    Ulmen/ Eifel
    Vorname:
    Chris
    :daumen:
     
  12. mammut

    mammut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Thomas
    Dürfte man in Erfahrung bringen, wieso der Verweis auf ein anderes Forum hier gelöscht wird? Empfinde ich als ziemliches Unding, dass die Quellenangabe entfernt wird! :eusa_snooty: :evil:
     
  13. Roy

    Roy Freiberuflicher Testfahrer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    5.715
    Zustimmungen:
    2.359
    Ort:
    Ulmen/ Eifel
    Vorname:
    Chris
    :blumen::blumen:
     
Thema:

Snap in Adapter für Fahrzeug!

Die Seite wird geladen...

Snap in Adapter für Fahrzeug! - Ähnliche Themen

  1. Beiträge bearbeiten -> Andere Marken/Fahrzeuge

    Beiträge bearbeiten -> Andere Marken/Fahrzeuge: Hallo, im Unterforum andere Marken/Fahrzeuge sollte man auch als Ersteller seinen 1. Post bearbeiten können. Ist ja im Endeffekt nix anderes als...
  2. Iphone-Adapter Kabel

    Iphone-Adapter Kabel: Hallo, ich verkaufe hier aufgrund Fahrzeugwechsels mein Iphone-Adapter-Kabel für den E81/E82. Damit ist es möglich, über das Navi entsprechende...
  3. Suche Carly Adapter gen 1

    Suche Carly Adapter gen 1: Hab mir jetzt für jedes Wetter einen VW geholt, leider funktioniert mein gen 2 OBD da nicht habe zwar noch einen Noname Adapter der ist aber mit...
  4. [E87] Fahrzeug Springt nicht an

    Fahrzeug Springt nicht an: Nach Wechsel des Keilrippenriemens springt mein 1er nicht mehr Es ist ein E 87 aus 2005 km 170000 Kompression ist okay kerzen neu Spulen neu...
  5. [E8x] MaxDia Diag1 - Diagnose Interface für BMW-Fahrzeuge (Bj 1996-2006)

    MaxDia Diag1 - Diagnose Interface für BMW-Fahrzeuge (Bj 1996-2006): Verkaufe hier meine OBD Diagnose Stecker für USB. Lief bei mir mit Win10 auf einem Lenovo Laptop super. Gekauft bei obdexpert.de Weiter...