Snap in Adapter für Fahrzeug!

Diskutiere Snap in Adapter für Fahrzeug! im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, meiner neuer Dienstwagen kommt Anfang August! Juhu =) Es ist zwar ein F34 aber das tut mal weiterhin nichts zur Sache. Ausgestattet,...

  1. Apona

    Apona 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Eifel Nähe Büchel
    Vorname:
    Michael
    Hallo,

    meiner neuer Dienstwagen kommt Anfang August! Juhu =) Es ist zwar ein F34 aber das tut mal weiterhin nichts zur Sache.

    Ausgestattet, ist er mit 7XP sprich Navi Prof. soweit mit 6NS, sprich Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone Anbindung! Dienstlich besitzt ich ebenfalls ein IPhone 5S.

    Nun zu meiner Frage. Welchen Snap in Adapter brauche ich? Bzw. wo sind die Unterschiede zwischen Basic, Music, Connect?

    Gruß und Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 01.07.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    161
    Ort:
    Helgoland
    Für dich gegoogelt:

     
  4. #3 Apona, 02.07.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.07.2014
    Apona

    Apona 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Eifel Nähe Büchel
    Vorname:
    Michael
    Tausend Dank Maulwurfn!

    Grüße
     
  5. mammut

    mammut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Thomas
    Kurze Frage an dieser Stelle:

    Ich steige im Herbst aufs iPhone 6 um, mein aktuelles iPhone 5 wandert dann ins Auto und ersetzt das dortige 4er. Dafür brauche ich natürlich einen neuen Snap-In Adapter. Mein jetziger F20 hat die 6NF, wofür ich den Media Snap-In bräuchte, im Frühjahr steht dann der Wechsel aufs 2er Coupé an, dass die 6NS haben wird, wofür ich den Connected Adapter bräuchte.

    Meine Frage wäre nun: Funktioniert der Connected Adapter auch mit der 6NF oder der Media mit der 6NS?
     
  6. Apona

    Apona 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Eifel Nähe Büchel
    Vorname:
    Michael
    Servus,

    soweit ich weiß funktioniert der Connect nur mit 6NS!

    Grüße
     
  7. mammut

    mammut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Thomas
    Und umgekehrt? Der Media in Verbindung mit der 6NS?
     
  8. Apona

    Apona 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Eifel Nähe Büchel
    Vorname:
    Michael
    Das kann ich dir leider nicht genau beantworten :-(
     
  9. mammut

    mammut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Thomas
    Ich habe mal den BMW Kundenservice angemailt. Mal schauen, was die Antworten. Bis dahin ist aber natürlich auch weiterhin Expertise hier aus dem Forum willkommen! :)
     
  10. Roy

    Roy Freiberuflicher Testfahrer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    5.000
    Zustimmungen:
    1.243
    Ort:
    Ulmen/ Eifel
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    03/2017
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Ich hab ähnliches vor wie du.
    IPhone 5 ab Herbst ins Auto und iPhone 6 in die Tasche.
    Von daher danke dir für die Nachfrage!

    Aber jetzt muss ich mal kurz :offtopic_smilie:

    Wir warten hier noch auf ein Fahrzeug-Vorstellungs-Thema von deinem mineralgrauen M235i :thank_you:
     
  11. #10 mammut, 12.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2014
    mammut

    mammut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Thomas
    Den bekommst du, wenn er im März 2015 bei mir in der Garage steht. :baehhh:
    Aktuell fahre ich ja noch meinen F20.

    Kleine Ergänzung noch zum eigentlichen Thema:
    Von einem Benutzer aus dem 2erTalk-Forum habe ich die Info bekommen, dass der Media / Music Adapter auch mit der 6NS funktioniert. Ist also sowohl mit der alten Sonderausstattung (6NF) als auch mit der neuen (6NS) kompatibel.
     
  12. Roy

    Roy Freiberuflicher Testfahrer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    5.000
    Zustimmungen:
    1.243
    Ort:
    Ulmen/ Eifel
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    03/2017
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    :daumen:
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. mammut

    mammut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Thomas
    Dürfte man in Erfahrung bringen, wieso der Verweis auf ein anderes Forum hier gelöscht wird? Empfinde ich als ziemliches Unding, dass die Quellenangabe entfernt wird! :eusa_snooty: :evil:
     
  15. Roy

    Roy Freiberuflicher Testfahrer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    5.000
    Zustimmungen:
    1.243
    Ort:
    Ulmen/ Eifel
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    03/2017
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    :blumen::blumen:
     
Thema:

Snap in Adapter für Fahrzeug!

Die Seite wird geladen...

Snap in Adapter für Fahrzeug! - Ähnliche Themen

  1. Carly Adapter Android Bluetooth

    Carly Adapter Android Bluetooth: Hallo Liebe Comm, Ich schaue Carly bluetooth Adapter für android. Adapter kann erste oder zweite Generation sein. Natürlich gehe ich Generation...
  2. Fahrzeug ist im Leerlauf betrieb ausgegangen.Motor Startet nicht.

    Fahrzeug ist im Leerlauf betrieb ausgegangen.Motor Startet nicht.: Hallo.. Bin neu hier.. Habe ein Problem mit meinem E87 Bj. 2007 N47D20 A Motor Typ. Folgendes Problem liegt vor. Es wird Kein Raildruck erzeugt....
  3. [E8x] USB Hub + Bluetooth Adapter

    USB Hub + Bluetooth Adapter: Hallo zusammen, ich überlege gerade mir den folgenden Adapter zu kaufen:...
  4. [E87] Gas wegnahme des Fahrzeugs, beschleunigungs störungen und komische Werte im Systemdiagramm

    Gas wegnahme des Fahrzeugs, beschleunigungs störungen und komische Werte im Systemdiagramm: Hallo leute, das Thema beschäftigt und Plagt mich schon des langen. Da viele BMW Fahrer der M47 oder M57 Motoren davon betroffen sind, dachte Ich...
  5. iPhone 7 Plus - Welcher Snap-In Adapter?

    iPhone 7 Plus - Welcher Snap-In Adapter?: Da mein M140i ja in knapp 3 Wochen kommt, wollte ich mir schon mal einen Snap-In Adapter für mein iPhone 7 Plus zulegen. So wirklich finden tue...