1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Snap-in Adapter für Apple iPhone 3G/3GS

Diskutiere Snap-in Adapter für Apple iPhone 3G/3GS im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Biete Original BMW Snap-in Adapter für Apple iPhone 3G/3GS. Gebraucht, optisch und technisch einwandfrei. Preis: 55,- Euro Kontakt:...

1. #1 Cabrio-Nase, 18.02.2013
    Cabrio-Nase

Cabrio-Nase 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Peter
    Biete Original BMW Snap-in Adapter für Apple iPhone 3G/3GS.
    Gebraucht, optisch und technisch einwandfrei.
    Preis: 55,- Euro

Kontakt: pepe(ät)huxe.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cabrio-Nase, 26.02.2013
    Cabrio-Nase

Cabrio-Nase 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Peter
    Preisupdate: 42,-Euro

Thema:

Snap-in Adapter für Apple iPhone 3G/3GS

Die Seite wird geladen...

Snap-in Adapter für Apple iPhone 3G/3GS - Ähnliche Themen

1. [F21] Nachrüstung snap-in m135i

Nachrüstung snap-in m135i: hi, ich hab bei mir leider noch gar nichts in der mittelkonsole ... sprich ich bräuchte meiner meinung nach die tcu einheit an welche ich dann...
  2. Nachrüstung für Snap-In in Mittelkonsole

Nachrüstung für Snap-In in Mittelkonsole: hi, ich hab bei mir leider noch gar nichts in der mittelkonsole ... sprich ich bräuchte meiner meinung nach die tcu einheit an welche ich dann...
  3. Apple iPad Pro 10.5 256GB / Wifi / Cellular / w. Neu Garantie 06.2018

Apple iPad Pro 10.5 256GB / Wifi / Cellular / w. Neu Garantie 06.2018: Hallo Zusammen, möchte hier mein "neues" Apple iPad Pro 10.5 256GB / Wifi / Cellular / mit OVP, Ladegerät und Ladekabel verkaufen. Habe das...
  4. [Verkauft] Original BMW Snap in Connect iPhone 6/6s

Original BMW Snap in Connect iPhone 6/6s: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meinen gebrauchten Snap in Connect für iPhone 6/6s. Funktioniert einwandfrei, auch mit dem 6s...
  5. [E87] Navi CIC high und iPhone 7

Navi CIC high und iPhone 7: Hallo zusammen, habe eine an Frage an euch HiFi Spezialisten, die ich nicht über die SuFu des Forums lösen konnte. Ich habe vor kurzem bei mir...