Snap-in Adapter entfernen?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von ALEX7786, 12.04.2009.

  1. #1 ALEX7786, 12.04.2009
    ALEX7786

    ALEX7786 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    Ich bin irgendwie zu doof meinen iPhone snap-in Adapter aus der Mittelarmlehne zu bekommen.
    Gibt es da ne Spezielle Technik oder n Hebel oder so?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1ercruiser, 12.04.2009
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Also du hast ja im Prinzip zwei Tasten
    eine mit einem Pfeil um das Telefon (iPhone) herauszunehmen und dann noch davor kann man so eine Art halbkreis(halboval) hinunterdrücken wo sich in der mitte auch eine Taste befindet.
    wenn man diese ganze Einheit hinunterdrückt hebt sich hinten der Snap-in und du kannst ihn herausnehmen
     
  4. #3 ALEX7786, 13.04.2009
    ALEX7786

    ALEX7786 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    danke
    War doch relativ simpel
    Dass ich da nicht selber draufgekommen bin
     
  5. #4 1ercruiser, 14.04.2009
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    keine Ursache :wink:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Snap-in Adapter entfernen?

Die Seite wird geladen...

Snap-in Adapter entfernen? - Ähnliche Themen

  1. Carly OBD II Wifi-Adapter

    Carly OBD II Wifi-Adapter: Biete einen OBD-Adapter Generation II mit Wifi an. Einmal benutzt und wie neu. Funktioniert sehr einfach. Weihnachtspreis: 40€ zzgl. Versand...
  2. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

    Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...
  3. [Verkauft] Carly OBD-Adapter

    Carly OBD-Adapter: Verkaufe hier meinen Carly Adapter, den man beispielsweise zum Auslesen des Fehlerspeichers oder zum auslesen der Codierungen verwenden kann....
  4. Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth

    Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth: Ich suche einen Android-Bluetooth OBD-Adapter für Android, die 2. Generation.
  5. [F20] Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android

    Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android: Hallo zusammen! Da ich jetzt nach 3 Jahren BMW 1er Abstinenz mit einem F21 zurückkehre habe ich mich dieses Mal auch intensiv mit dem Thema...