1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[E8x] Snap-In Adapter Basic für iPhone 5/5S

Diskutiere Snap-In Adapter Basic für iPhone 5/5S im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Nachdem ich auf den Snap-In Connect umsteige, biete ich hier meinen iPhone Snap-In Adapter an. Er passt sowohl für iPhone 5 als auch für 5S....

1. #1 Benzo, 10.08.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.08.2015
    Benzo

Benzo 1er-Liebhaber(in)

Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Andi
    Spritmonitor:
    Nachdem ich auf den Snap-In Connect umsteige, biete ich hier meinen iPhone Snap-In Adapter an.
    Er passt sowohl für iPhone 5 als auch für 5S.
    Zustand und Funktion makellos.
    Preis: 65€ VB!

Bild mit Teilenummer:

Anhänge:

• image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      64,9 KB
      Aufrufe:
      40
    • $_7.JPG
      $_7.JPG
      Dateigröße:
      63 KB
      Aufrufe:
      29
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Snap-In Adapter Basic für iPhone 5/5S

Die Seite wird geladen...

Snap-In Adapter Basic für iPhone 5/5S - Ähnliche Themen

1. Rückruf BMW Diesel Euro 5 - 350.000 Fahrzeuge?!

Rückruf BMW Diesel Euro 5 - 350.000 Fahrzeuge?!: Guten Morgen Jungs, hat einer von euch davon schon was gehört oder sogar mehr Informationen die noch nicht so gestreut sind?! Geht um einen...
  2. keine Unterbodenträger M140i 5-Türer?

keine Unterbodenträger M140i 5-Türer?: Hallo in die Runde ich schon wieder \:D/ hat sich damit schon mal jemand auseinander gesetzt?...
  3. [F21] Nachrüstung snap-in m135i

Nachrüstung snap-in m135i: hi, ich hab bei mir leider noch gar nichts in der mittelkonsole ... sprich ich bräuchte meiner meinung nach die tcu einheit an welche ich dann...
  4. Nachrüstung für Snap-In in Mittelkonsole

Nachrüstung für Snap-In in Mittelkonsole: hi, ich hab bei mir leider noch gar nichts in der mittelkonsole ... sprich ich bräuchte meiner meinung nach die tcu einheit an welche ich dann...
  5. [Verkauft] Original BMW Snap in Connect iPhone 6/6s

Original BMW Snap in Connect iPhone 6/6s: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meinen gebrauchten Snap in Connect für iPhone 6/6s. Funktioniert einwandfrei, auch mit dem 6s...