1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Snap-In Adapter Basic für iPhone 4 und iPhone 4S

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von BreZel, 11.03.2013.

1. BreZel

BreZel 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo,

auf Grund eines Smartphonewechsels verkaufe ich meinen Snap-In-Adapter für das iPhone 4 (steht auf der Rückseite), welcher aber auch mit dem iPhone 4S (welches ich bisher genutzt habe) funktioniert. Passend für alle E81/E87/E82/E88, ob er in die neuen 1er (F-Modelle) passt weiß ich nicht...

Es handelt sich um die Ausführung "Basic". Diese bietet die Ladefunktion und die Umleitung des Empfangs auf die Dachantenne. Übertragung von Musik oder Videos ist mit diesem Modell NICHT möglich.

Der Adapter ist ca. 18 Monate alt, funktioniert einwandfrei und ist in neuwertigem Zustand...

Preis: 50€ (zzgl. 3,90€ Versand)
    g
    Max

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Snap-In Adapter Basic für iPhone 4 und iPhone 4S

Die Seite wird geladen...

Snap-In Adapter Basic für iPhone 4 und iPhone 4S - Ähnliche Themen

1. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...
  2. [Verkauft] Carly OBD-Adapter

Carly OBD-Adapter: Verkaufe hier meinen Carly Adapter, den man beispielsweise zum Auslesen des Fehlerspeichers oder zum auslesen der Codierungen verwenden kann....
  3. Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth

Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth: Ich suche einen Android-Bluetooth OBD-Adapter für Android, die 2. Generation.
  4. iPhone 6 64GB Gold

iPhone 6 64GB Gold: Verkaufe wie oben erwähnt ein iPhone 6 64gb in Gold. Bei fragen gerne melden.Ohrhörer werden aus hygienischen Gründen nicht mitgegeben. Setze den...
  5. [E87] iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!

iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!: Hallo zusammen, mein BMW Professional Radio (Alpine CD 73) meines BMW 118i LCI E87 war von diversen Pixelfehlern und ausfallenden Zeilen...