1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Snap-In Adapter Basic für iPhone 4 /4S

Diskutiere Snap-In Adapter Basic für iPhone 4 /4S im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo Zusammen, Biete ein Snap-In Adapter Basic für iPhone 4 und 4S. Ich liefere heute Abend noch die Teilenummer und ein Foto nach....

1. aofs

aofs 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2011
    Hallo Zusammen,

Biete ein Snap-In Adapter Basic für iPhone 4 und 4S. Ich liefere heute Abend noch die Teilenummer und ein Foto nach.

Preis: 70 CHF + Versandkosten.

Natürlich kann der Adapter auch in Zürich, Winterthur oder Wil (SG) abgeholt werden.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aofs

aofs 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2011
    [​IMG]Hier ein Bild des Adapters. Originalschachtel ist ebenfalls vorhanden.

4. #3 joko1912, 12.11.2012
    joko1912

joko1912 1er-Interessent(in)

Hi,
    das sind 70€ oder? komm mir mal ein wenig im Preis entgegen...neu gibts die schon für 80€

Thema:

Snap-In Adapter Basic für iPhone 4 /4S

Die Seite wird geladen...

Snap-In Adapter Basic für iPhone 4 /4S - Ähnliche Themen

1. Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?

Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?: Hallo, ich habe noch ein altes iPhone 4S, das ich ausschließlich fürs Abspielen von Musik, die ich in iTunes sortiert habe, benutze. Nun habe ich...
  2. BMW Apps ohne iPhone nutzen

BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  3. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....
  4. BMW M iPhone 6/6s Plus Carbon Hardcover

BMW M iPhone 6/6s Plus Carbon Hardcover: Liegt hier noch rum, da ich jetzt keinen BMW mehr fahre und auch das iPhone 6 nicht mehr habe, stehts das Cover zum Verkauf. Kratzerfrei, keine...
  5. Carly Adapter Android Bluetooth

Carly Adapter Android Bluetooth: Hallo Liebe Comm, Ich schaue Carly bluetooth Adapter für android. Adapter kann erste oder zweite Generation sein. Natürlich gehe ich Generation...