Snap-IN Adapter (Armlehne)

Diskutiere Snap-IN Adapter (Armlehne) im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hoi... ich hätte gerne mal gewusst ob es diesen SnapIn Adapter für die Armlehne auch für das LG KM 900 Arena gibt? Konnte bis jetzt noch...

  1. Juppi

    Juppi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Andi
    Spritmonitor:
    Hoi...

    ich hätte gerne mal gewusst ob es diesen SnapIn Adapter für die Armlehne auch für das

    LG KM 900 Arena

    gibt? Konnte bis jetzt noch nix dazu finden...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Denke, dass das Handy zu neu für BMW ist. Die hinken mit den Snap-In Adaptern immer einiges hinter her. Ist aber auch kein Wunder, da ja ständig neue Handys auf den Markt geworfen werden.

    Da hilft nur warten und ab und an mal beim Freundlichen nachfragen.
     
  4. berni

    berni 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Bernd
    Spritmonitor:
    gibts irgendwo ne liste aller handymodelle für die aktuell ein adapter verfügbar ist?
     
  5. #4 Euraka, 08.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2010
    Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Da musst deinen Freundlichen bemühen. Hab mal direkt in der Kundenbetreuung in München angerufen. Der sagte dann irgendwas von "hängt vom Fahrzeug ab, kann ich nicht sagen, bla bla bla".

    Sag am besten zu deinem Teilemenschen, er soll schauen, was alles möglich ist.

    Oder wage mal einen Blick hierein. http://www.1erforum.de/hifi-navi/kompatible-handys-mit-der-bt-fse-4908-11.html#post540599. Da haben diverse Mitglieder aufgelistet mit welchen Handys bereits welche Erfahrungen gemacht wurden. Teilweise steht auch dran, dass ein Snap-In verfügbar ist.
     
  6. berni

    berni 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Bernd
    Spritmonitor:
    super, danke
     
Thema: Snap-IN Adapter (Armlehne)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Snap In Handyadapter für Armauflage BMW 116i

Die Seite wird geladen...

Snap-IN Adapter (Armlehne) - Ähnliche Themen

  1. [F21] Nachrüstung snap-in m135i

    Nachrüstung snap-in m135i: hi, ich hab bei mir leider noch gar nichts in der mittelkonsole ... sprich ich bräuchte meiner meinung nach die tcu einheit an welche ich dann...
  2. Nachrüstung für Snap-In in Mittelkonsole

    Nachrüstung für Snap-In in Mittelkonsole: hi, ich hab bei mir leider noch gar nichts in der mittelkonsole ... sprich ich bräuchte meiner meinung nach die tcu einheit an welche ich dann...
  3. [Verkauft] Original BMW Snap in Connect iPhone 6/6s

    Original BMW Snap in Connect iPhone 6/6s: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meinen gebrauchten Snap in Connect für iPhone 6/6s. Funktioniert einwandfrei, auch mit dem 6s...
  4. [E8x] Handy Snap-IN Grundplatte entfernen

    Handy Snap-IN Grundplatte entfernen: Ich möchte gerne die Grundplatte meiner Handyvorbereitung aus der MAL entfernen. Wie gehe ich da am besten vor?
  5. [F21] BMW M135i Aut. adapt. FW/Lenkung, Leistungssteigerung

    BMW M135i Aut. adapt. FW/Lenkung, Leistungssteigerung: Hallo, ich möchte mich in nächster Zeit von meinem F21 trennen. Das Auto ist wirklich in einem hervorragenden Zustand. Zweite Hand. Kurz zur...