Snap-IN Adapter (Armlehne)

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Juppi, 06.03.2010.

1. Juppi

Juppi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Andi
    Spritmonitor:
    Hoi...

ich hätte gerne mal gewusst ob es diesen SnapIn Adapter für die Armlehne auch für das

LG KM 900 Arena

gibt? Konnte bis jetzt noch nix dazu finden...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Euraka

Euraka 1er-Guru

Vorname:
    Peter
    Denke, dass das Handy zu neu für BMW ist. Die hinken mit den Snap-In Adaptern immer einiges hinter her. Ist aber auch kein Wunder, da ja ständig neue Handys auf den Markt geworfen werden.

Da hilft nur warten und ab und an mal beim Freundlichen nachfragen.

4. berni

berni 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Bernd
    Spritmonitor:
    gibts irgendwo ne liste aller handymodelle für die aktuell ein adapter verfügbar ist?

5. #4 Euraka, 08.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2010
    Euraka

Euraka 1er-Guru

Vorname:
    Peter
    Da musst deinen Freundlichen bemühen. Hab mal direkt in der Kundenbetreuung in München angerufen. Der sagte dann irgendwas von "hängt vom Fahrzeug ab, kann ich nicht sagen, bla bla bla".

Sag am besten zu deinem Teilemenschen, er soll schauen, was alles möglich ist.

Oder wage mal einen Blick hierein. http://www.1erforum.de/hifi-navi/kompatible-handys-mit-der-bt-fse-4908-11.html#post540599. Da haben diverse Mitglieder aufgelistet mit welchen Handys bereits welche Erfahrungen gemacht wurden. Teilweise steht auch dran, dass ein Snap-In verfügbar ist.

6. berni

berni 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Bernd
    Spritmonitor:
    super, danke

Thema: Snap-IN Adapter (Armlehne)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Snap In Handyadapter für Armauflage BMW 116i

Die Seite wird geladen...

Snap-IN Adapter (Armlehne) - Ähnliche Themen

1. [F2x] Vgate iCar 2 OBD Adapter Wifi Wlan (für Bimmerlink App)

Vgate iCar 2 OBD Adapter Wifi Wlan (für Bimmerlink App): Hallo zusammen, da mein F20 Verkauft wurde, habe ich den OBD W-Lan Adapter übrig. Der Adapter wurde im August 2016 gekauft und hat somit noch...
  2. Armlehne M-Performance

Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?
  3. Carly OBD II Wifi-Adapter

Carly OBD II Wifi-Adapter: Biete einen OBD-Adapter Generation II mit Wifi an. Einmal benutzt und wie neu. Funktioniert sehr einfach. Weihnachtspreis: 40€ zzgl. Versand...
  4. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...
  5. [Verkauft] Carly OBD-Adapter

Carly OBD-Adapter: Verkaufe hier meinen Carly Adapter, den man beispielsweise zum Auslesen des Fehlerspeichers oder zum auslesen der Codierungen verwenden kann....