Snap in Adapter, Aps etc.

Dieses Thema im Forum "BMW 1er M Coupé" wurde erstellt von sash-men, 13.05.2011.

  1. #1 sash-men, 13.05.2011
    sash-men

    sash-men 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Wer von den M Coupé Fahrern hat die Aps genommen. Ich habe sie kann sie aber nicht nutzen, weil BMW den dazugehörigen Snap In nicht liefern kann. Mit dem Y Kabel sollte es klappen, tuts aber auch nicht. Auf meine BMW Conected Freischaltung warte ich jetzt seit 8 Tagen. :haue:

    Wer hat da Plan?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 El Camino, 13.05.2011
    El Camino

    El Camino 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    04/2011
    Vorname:
    Robert
    ich nutze diese Funktion, wenn du fragen hast einfach raus damit und nen Media snap in hab ich auch noch wenn du einen willst mit Rechnung von BMW.
     
  4. #3 El Camino, 13.05.2011
    El Camino

    El Camino 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    04/2011
    Vorname:
    Robert
    es geht auch ohne snap in aber nur mit usb original iphone kabel soviel ich weiß
     
  5. #4 sash-men, 13.05.2011
    sash-men

    sash-men 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)

    ich hab auch 2 stück, aber es gibt für die neu software einen ganz neuen.


    der hat die teile nr. 84.21-2 218 391




    den mit der 84.21-2 158-01 und 02 hab ich selber, und die funktionieren nicht.

    und die aps gehen nicht mit dem y kabel. oder was muss ich bei der verwendung mit dem kabel beachten.
     
  6. #5 El Camino, 13.05.2011
    El Camino

    El Camino 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    04/2011
    Vorname:
    Robert
    ich hab den Adapter 84 21 2 218 390 für Iphone4 soviel ich weiß aktuelle Version mit Lüfter bei mir geht alles!

    Zu dem Kabel hab ich gelesen das man das originale weiße Iphone Kabel nehmen muss, bei dem Adapter ist es so das ich im Iphone wie folgt vorgehe:

    Im Auto auf BMW Connected gehen Apps aufrufen dann steht da muss auf dem Mobiltel. gestartet werden!
    Jetzt BMW Connected auf dem Iphone Starten
    Auf info drücken am Telefon
    dann Verbindung prüfen drücken und warten bis da steht Iphone mit dem Auto verbinden
    jetzt verbinden mit Kabel oder Snap in
    Nun sollte es gehen
     
Thema:

Snap in Adapter, Aps etc.

Die Seite wird geladen...

Snap in Adapter, Aps etc. - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Vgate iCar 2 OBD Adapter Wifi Wlan (für Bimmerlink App)

    Vgate iCar 2 OBD Adapter Wifi Wlan (für Bimmerlink App): Hallo zusammen, da mein F20 Verkauft wurde, habe ich den OBD W-Lan Adapter übrig. Der Adapter wurde im August 2016 gekauft und hat somit noch...
  2. Carly OBD II Wifi-Adapter

    Carly OBD II Wifi-Adapter: Biete einen OBD-Adapter Generation II mit Wifi an. Einmal benutzt und wie neu. Funktioniert sehr einfach. Weihnachtspreis: 40€ zzgl. Versand...
  3. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  4. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

    Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...
  5. [Verkauft] Carly OBD-Adapter

    Carly OBD-Adapter: Verkaufe hier meinen Carly Adapter, den man beispielsweise zum Auslesen des Fehlerspeichers oder zum auslesen der Codierungen verwenden kann....