[E8x] Snap in Adapter, anderes Handy

Diskutiere Snap in Adapter, anderes Handy im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, infolge Handywechsels paßt das neue Handy nicht mehr in den Samsung-Snap-In-Adapter. Gibt es evtl. ein Kabel/Adapter, um das neue...

1. #1 Verbraucher, 20.12.2013
    Verbraucher

Verbraucher 1er-Fahrer(in)

Hallo zusammen, infolge Handywechsels paßt das neue Handy nicht mehr in den Samsung-Snap-In-Adapter. Gibt es evtl. ein Kabel/Adapter, um das neue Handy an den Snap-In-Adapter oder an den Anschluß des Snap-In-Adapters selbst anzuschließen ? Sozusagen eine kurze Verlängerung ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seooo

seooo 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Seooo
    Spritmonitor:
    Ich habe ein iphone 4 snap in adapter umzutauschen. Gegen ein Samsung s4 adapter. Interesse? wenn ja, bitte pn ;-)0

Gesendet von meinem MediaPad 10 LINK mit Tapatalk

Thema:

Snap in Adapter, anderes Handy

Die Seite wird geladen...

Snap in Adapter, anderes Handy - Ähnliche Themen

1. Carly Adapter Android Bluetooth

Carly Adapter Android Bluetooth: Hallo Liebe Comm, Ich schaue Carly bluetooth Adapter für android. Adapter kann erste oder zweite Generation sein. Natürlich gehe ich Generation...
  2. [E8x] USB Hub + Bluetooth Adapter

USB Hub + Bluetooth Adapter: Hallo zusammen, ich überlege gerade mir den folgenden Adapter zu kaufen:...
  3. iPhone 7 Plus - Welcher Snap-In Adapter?

iPhone 7 Plus - Welcher Snap-In Adapter?: Da mein M140i ja in knapp 3 Wochen kommt, wollte ich mir schon mal einen Snap-In Adapter für mein iPhone 7 Plus zulegen. So wirklich finden tue...
  4. OBD adapter Wifi

OBD adapter Wifi: Hallo, suche einen OBD Adapter zum Auslesen meines M140i, hat jemand eines zum Verkauf bzw. wer hat Erfahrungen mit diesen Adaptern gemacht und...
  5. [F20] High Low Adapter anschließen

High Low Adapter anschließen: Moin Jungs, hab einen High Low Adapter den ich anschließen muss um mein Werksradio mit einer neuen Anlage zu verbinden. Wie schließe ich den...