1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Snap-In Adapter 35 Euro

Diskutiere Snap-In Adapter 35 Euro im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Verkaufe einen gebrauchten Snap-In Adapter. Habe ihn mit einem Sony-Ericsson K800i benutzt. Für den Adapter ohne Handy hätte ich gerne 35 Euro....

1. #1 alberich, 09.05.2011
    alberich

alberich 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2010
    Verkaufe einen gebrauchten Snap-In Adapter. Habe ihn mit einem Sony-Ericsson K800i benutzt. Für den Adapter ohne Handy hätte ich gerne 35 Euro. Versandkosten 5 Euro innerhalb Deutschlands.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Snap-In Adapter 35 Euro

Die Seite wird geladen...

Snap-In Adapter 35 Euro - Ähnliche Themen

1. [E87] RC Design RC29 18x8 ET43/35/30 mit Dunlop 225/40 R18 möglich ?

RC Design RC29 18x8 ET43/35/30 mit Dunlop 225/40 R18 möglich ?: Hallo zusammen ! ich bin hier neu im Forum und hab folgende Frage an euch :) Ich möchte meinem 1er 118d LCI neue 18 Zoll Felgen gönnen. Finde...
  2. Carly Adapter Android Bluetooth

Carly Adapter Android Bluetooth: Hallo Liebe Comm, Ich schaue Carly bluetooth Adapter für android. Adapter kann erste oder zweite Generation sein. Natürlich gehe ich Generation...
  3. Euro 5 oder doch 6?

Euro 5 oder doch 6?: hallo bmw freunde:) Nach dem ich mir letzten herbst einen m135 gebraucht gekauft habe, habe ich trotzdem noch die suchanfrage in mobile.de drin...
  4. Diesel Motor von Euro 5 auf Euro 6 umrüsten

Diesel Motor von Euro 5 auf Euro 6 umrüsten: Guten Tag. In den Medien ist es ja schon überall zu sehen. Es sollen in Zukunft Diesel Motoren mit Euro 5 Einstufung extreme Probleme bekommen....
  5. 225/35/19 Reifen

225/35/19 Reifen: Morgen, habe mir gestern meine 19 Zöller abgeholt und benötige jetzt noch Reifen. Wollte mir erst die Hankook S1 Evo2 bestellen aufgrund ihrer...