1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Snap in 3GS

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von janusmaximus273, 04.02.2012.

1. #1 janusmaximus273, 04.02.2012
    janusmaximus273

janusmaximus273 Guest

Hallöchen,

wollte euch hier meinen 3GS Snap in Adapter anbieten.

Er ist quasi wie neu. Er ist ca. 1 Jahr alt und nie benutzt, da ich meistens nur Kurzstrecke fahre und mein Handy dafür nicht aus der Tasche hole.

Aber seht selbst auf den Bildern Gebrauchsspuren=0

Ich hätte gerne 40€ dafür..DHL Versand geht auf mich:)

Liebe Grüße,
    Jan

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Snap in 3GS

Die Seite wird geladen...

Snap in 3GS - Ähnliche Themen

1. [F20] Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android

Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android: Hallo zusammen! Da ich jetzt nach 3 Jahren BMW 1er Abstinenz mit einem F21 zurückkehre habe ich mich dieses Mal auch intensiv mit dem Thema...
  2. iPhone 7 in iPhone 6 Snap-in-Adapter?

iPhone 7 in iPhone 6 Snap-in-Adapter?: Hallo Leute, hat jemand schon testen können, ob ein iPhone 7 in den "alten" Snap-in passt? Wollte mir den Adapter zulegen und möchte ein wenig...
  3. [E8x] orig. BMW Station f. Apple iPhone 3G / 3GS | NEU

orig. BMW Station f. Apple iPhone 3G / 3GS | NEU: Ich biete hier eine originale BMW Station für das iPhone 3G und 3GS an. Diese ist neu und unbenutzt - ich habe sie überraschenderweise im Schrank...
  4. [Verkauft] BMW/MINI Snap-In iPhone 4 Music 8421219939001

BMW/MINI Snap-In iPhone 4 Music 8421219939001: BMW/MINI Snap-In iPhone 4 Music 8421219939001 Hatte ich 2 Jahre in Verwendung, funktioniert einwandfrei. Fahrzeug Baujahr 04/2010, Ausstattung...
  5. Snap-In Adapter Iphone6

Snap-In Adapter Iphone6: Hey Leute, bin auf der Suche nach einem Snap-In Adapter Iphone 6 für meinen 1er. Vllt hat ja jemand einen den er loswerden möchte bzw nicht mehr...