[E81] SMS vorlesen via Bluetooth, Update notwendig?

Diskutiere SMS vorlesen via Bluetooth, Update notwendig? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, hatte bis vor kurzem ein altes Windows Phone Handy, immer wenn ich eine SMS bekommen hatte, wurde diese durch das Navi Business MASK...

  1. #1 Mannheimer, 09.11.2012
    Mannheimer

    Mannheimer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rheinbach
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Torsten
    Hallo,
    hatte bis vor kurzem ein altes Windows Phone Handy, immer wenn ich eine SMS bekommen hatte, wurde diese durch das Navi Business MASK vorgelesen.
    Dies geht mit dem iPhone 5 nicht mehr, habt Ihr eine Idee warum?
    Habe mal nach einem Bluetooth Update geschaut, habe zwar bei BMW eines gefunden, aber wenn ich den USB Stick einstecke passiert nix. Muss ich jetzt die ganze Fahrzeug Software Updaten lassen?
     
  2. MikeTR

    MikeTR 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.10.2012
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    Trier
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    03/2015
    Vorname:
    Mike
    Mit dem iPhone geht das nicht, weil diese Funktion nicht unterstützt wird.
     
  3. roga

    roga 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kleve
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Roger
    Doch, geht mit iPhone. Braucht aber IOS6 und Navi Pro (CIC) inkl. Combox:)

    Gruss
     
  4. #4 Mannheimer, 09.11.2012
    Mannheimer

    Mannheimer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rheinbach
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Torsten
    Verdammt :-) Das war das einzig gute an Windows Phone :-(
     
  5. roga

    roga 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kleve
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Roger
    Ach, am ende ist das vorlesen ja schon ein bisschen überflüssig! Schon ein gute sache das ein SMS auf dein display gezeigt wird:)
     
  6. #6 alpinweisser_120d, 12.11.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software Gottheit

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.127
    Zustimmungen:
    789
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    +1 absolut sinnlos da viele leute umgangsprachlich schreiben und die smileys als "DOPPELPUNKT-KLAMMER AUF" vorgelesen werden, jetz wenn jemand :D:D:D:D: schreibt is das ein rießen schwachsinn.... ich genieße die anzeige und das reicht mir auch!
     
Thema:

SMS vorlesen via Bluetooth, Update notwendig?

Die Seite wird geladen...

SMS vorlesen via Bluetooth, Update notwendig? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Bluetooth Audio

    Hilfe Bluetooth Audio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich möchte...
  2. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  3. [E87] Ein paar fragen zu USB und Bluetooth

    Ein paar fragen zu USB und Bluetooth: Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr meinen 120d Ed.Sport EZ04/11 mit CIC Mid, FSE und USB und bei mir haben sich ein paar Fragen/Probleme zum...
  4. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  5. Bluetooth funktioniert nicht korrekt / Gerät lässt sich nicht löschen

    Bluetooth funktioniert nicht korrekt / Gerät lässt sich nicht löschen: Hallo zusammen, ich fahre einen F20 BJ. 10/2017. Ich habe bei Auslieferung mein Handy ganz normal gekoppelt und es hat bisher auch immer alles...