SMS lesen Navi Provessional??!??

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von 123CD, 22.09.2010.

  1. 123CD

    123CD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Hallo zusammen,

    bei mir im Navi Provessional kann ich ja auch angeblich Textnachrichten (SMS) lesen. Ist das so richtig??? Ich habe das IPhone 3GS und bei mir funktioniert das irgendwie nicht...:motz:

    Mein Kollege hat nen 3er mit dem neuen BMW Navi Pro und so ein Sony Handy, und der kann seine SMS lesen...die werden direkt auf dem Navidisplay angezeigt...liegt das etwa am Iphone???:-s

    Kann mir jemand weiterhelfen...

    Vielen Dank schon mal...:daumen:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

    zorro Guest

    ja liegt am iPhone. Funktioniert nur mit wenigen Handys. Feldstärke wird auch nicht bei allen Geräten angezeigt.

    mfg lars
     
  4. 123CD

    123CD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Das ist ja ein Scheiß...hätte ich mir mal ein Snap In Adapter für mein altes Sony Handy geholt...und das Dingen mit ner Multi Sim betrieben...ach nachher ist man immer schlauer...wird das denn irgendwann mit einem Software Update behoben sein...???
     
  5. #4 Mister Cool, 22.09.2010
    Mister Cool

    Mister Cool 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    >Ich habe das IPhone 3GS und bei mir funktioniert das irgendwie nicht

    Braucht man dafür Navi?
    Dafür wird es wahrscheinlich hundert Apps geben, die Dir die SMS laut vorlesen :wink:
     
  6. zorro

    zorro Guest

    Glaubst du wirklich das bei einem normalen BMW Radio mit Einzeilendisplay eine komplette SMS angezeigt wird? Da musst ja 5min schauen bis alles Buchstaben durchgelaufen sind.

    Natürlich reden wir hier von iDrive und Navi!
     
  7. #6 Ciko-BLN, 22.09.2010
    Ciko-BLN

    Ciko-BLN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    bei Navi ccc geht das aber nicht oder?
     
  8. zorro

    zorro Guest

    Geht aber handyabhängig
     
  9. #8 Ciko-BLN, 22.09.2010
    Ciko-BLN

    Ciko-BLN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    echt??
    Ich habe 1er FL mit Navi Pro aber CCC Rechner mit Bluetooth
    benutze zurzeit Iphone 3gs geht das bei mir?
     
  10. 123CD

    123CD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Nee wohl leider nicht...steht ja auch oben...ich habe nämlich das gleiche Problem...:motz:
     
  11. zorro

    zorro Guest

    Bitte mal von Anfang lesen. Threadstarter hat auch ein Eierphone und da geht es nicht. :wink:
     
  12. #11 Ciko-BLN, 22.09.2010
    Ciko-BLN

    Ciko-BLN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    bei welchen Handy funktioiert es denn?
    reicht es auch wenn man mit Bluetooth verbindet?
     
  13. zorro

    zorro Guest

    glaub im e90forum gabs/gibts ne Liste. Auf der BMW Seite ist das auch irgendwo versteckt.

    wie soll das denn ohne Bluetoothverbindung funktionieren. Ja natürlich nicht mehr. Der Rest hängt von deinem Händy abhängig das BMW Protokoll zu unterstützen.
     
  14. #13 Ciko-BLN, 22.09.2010
    Ciko-BLN

    Ciko-BLN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    ich habe das nirgendwo gefunden kann mir da einer helfen
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Ciko-BLN, 22.09.2010
    Ciko-BLN

    Ciko-BLN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    hab grad im google nach recherchiert da steht das es bei Navi CCC nicht geht also es kein kein SMS Funktion es geht nur bei dem neueren Generation CIC
     
  17. #15 Frank_DC, 23.09.2010
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hatte in meinem vFL das Festplatten-Navi CIC nachgerüstet:

    Die SMS-Funktion ging zunächst nicht (mit Freisprecheinrichtung Basis SA644 und einer MULF "low"), nach Umrüstung auf eine MULF High (wegen USB-Schnittstelle SA6FL) werden SMS angezeigt und auf Wunsch sogar vorgelesen.
     
Thema:

SMS lesen Navi Provessional??!??

Die Seite wird geladen...

SMS lesen Navi Provessional??!?? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  2. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

    Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  3. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

    Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...
  4. Problem mit Navi Display

    Problem mit Navi Display: Hallo, seit ein paar tage sieht mein Display so aus (Bild)... Nach längere fahrt eine gute std, dann ist wieder alles normal kenne jemand so...
  5. Karten-Update Navi Prof.

    Karten-Update Navi Prof.: Läuft der Update der Karten automatisch oder muss ich das per USB-Stick selber machen. Ich habe ConnectedDrive. Im Dashboard habe ich bis heute...