sms anzeige beim Navi Pro
Diskutiere sms anzeige beim Navi Pro im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich bekomme einen 120i cabrio mit dem Navi Pro meime Frage ist zeigt das Navi eingehende SMS an mein Navi im Mini zeigt sie an
Thema:
sms anzeige beim Navi Pro
Die Seite wird geladen...
-
sms anzeige beim Navi Pro - Ähnliche Themen
-
Nachrichten, SMS (IOS 12 IPhone)
Nachrichten, SMS (IOS 12 IPhone): Hallo Leute hätte eine Frage habe seit kurzen einen F20 vom bei Jahr 12/2015 Jetzt habe ich die such Funktion genutzt und auch mehrere Sachen... -
Apple Carplay und Telefonie/SMS
Apple Carplay und Telefonie/SMS: Ich habe Carplay bei meinem F20 LCI2 mit Navi Pro eingerichtet. Für Apple Music finde ich das auch sehr gelungen. Die Navigation kann man ja... -
SMS und Whatsapp Nachrichten vorlesen lassen im Auto.
SMS und Whatsapp Nachrichten vorlesen lassen im Auto.: Durfte heute feststellen das meiner 1er QP mit CIC High mir auch meine Nachrichten vorliest, auch ohne Bluetooth Media Streaming! Da ich nur eine... -
SMS empfangen
SMS empfangen: Hallo Zusammen, ich bin absoluter Newbee, und habe meinen ersten BMW 118i seit ein paar Tagen. Bin vorher seit Jahren eine andere Marke gefahren.... -
[E82] BMW Office SMS anzeigen
BMW Office SMS anzeigen: Hallo habe das Navi Professional mit Bluetooth und das HTC One XL. Laut der Kompatibilitätsliste auf der BMW Homepage sollten die SMS unter BMW...