sms anzeige beim Navi Pro

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von mikel67, 28.12.2007.

1. #1 mikel67, 28.12.2007
    mikel67

mikel67 1er-Interessent(in)

Ich bekomme einen 120i cabrio mit dem Navi Pro meime Frage ist zeigt das Navi eingehende SMS an mein Navi im Mini zeigt sie an

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 curacao, 29.12.2007
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

hier leider nicht... echt, im Mini geht das?? cool!

4. #3 bernich, 30.12.2007
    bernich

bernich 1er-Fan

Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    ging aber beim festtelefoneinbau bei meinem 330d E46 aus 2000 auch schon....navi prof...

5. reduef

reduef 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Spritmonitor:
    Beim Navi Prof mit der Bluetooth-Freisprech geht es leider nicht ...

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

sms anzeige beim Navi Pro

Die Seite wird geladen...

sms anzeige beim Navi Pro - Ähnliche Themen

1. [F20] MP3 Cover anzeigen lassen

MP3 Cover anzeigen lassen: Hallo miteinander, zunächst einmal: Ich bin Calle und ganz neu hier im Forum. Habe seit einer Woche meinen neuen, frischen 1er und bin aktuell...
  2. Geräusch beim Motorstart

Geräusch beim Motorstart: Hallo Leute. Habe seitdem ich das Auto gekauft habe so komische Geräusche beim Motorstart. Downpipes gewechselt, war immer noch da. Was kann es...
  3. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  4. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  5. Pfeifen/piepen beim Bremsen?!

Pfeifen/piepen beim Bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...