SMD/LED Kofferraumbeleuchtung mit Bilder !!!

Diskutiere SMD/LED Kofferraumbeleuchtung mit Bilder !!! im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hy, hab mir heute für den Kofferraum eine SMD Leuchte montiert. Finde des passt gut zu der Fussraumbeleuchtung, Lichtpaket und der...

  1. 135ti

    135ti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Deniz
    Spritmonitor:
    Hy, hab mir heute für den Kofferraum eine SMD Leuchte montiert.

    Finde des passt gut zu der Fussraumbeleuchtung, Lichtpaket und der Kennzeichenbeleuchtung.

    Auf den Bilder kommt die Helligkeit nicht so rüber aber in echt ist die Leuchte noch viel heller.


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fiete212, 19.11.2009
    fiete212

    fiete212 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Vorname:
    Basti
    mir gefällts, gute arbeit.

    wenn man das lichtpaket nicht hat, ist es trotzdem möglich sich siowas wie fußraumbeleuchtung zu bauen? ohne dabei das ganze auto zu zerlegen? nur aus interesse
     
  4. 135ti

    135ti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Deniz
    Spritmonitor:
    Ich denke schon da BMW die Kabel immer verlegt egal ob mit oder ohne, die Autos werden erst später speziel nach Wunsch Ausgestattet..
     
  5. #4 fiete212, 19.11.2009
    fiete212

    fiete212 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Vorname:
    Basti
    wo ist das am einfachsten nachzugucken? also wo bekomme ich was am leichtesten ab um nach den kabeln zu suchen?
     
  6. zobo

    zobo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hey Super geworden

    welche Leuchte hast du genau genommen und wie war es mit dem einbau ?
     
  7. 135ti

    135ti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Deniz
    Spritmonitor:
    Eine Arbeit von 10 Sekunden.. Komplette Leuchte raus mit gehäuse die SMD rein..
     
  8. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    super arbeit :daumen:
     
  9. #8 AspiriiiiiiinAtze, 19.11.2009
    AspiriiiiiiinAtze

    AspiriiiiiiinAtze 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmendingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Tim
    Kannst du mir mal die genaue Bezeichnung von der Lampe sagen und wo du sie her hast?
     
  10. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.939
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    @135ti: irgendwie hab ich dein kennzeichen schonmal gesehen... vermutlich irgendwo in stuttgart :D. find die led-sache zwar nett, aber das geht mir dann doch zu sehr ins unnötige im kofferraum :D.
     
  11. #10 Frank_DC, 19.11.2009
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    @135ti: Hast du die komplette Leuchte gewechselt oder nur das Leuchtmittel?
     
  12. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Würd mich auch interessieren, wo du das Teil her hast.

    Gibts da weitere Infos, die Du mit uns zu teilen bereit bist?

    Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
     
  13. #12 striker118, 20.11.2009
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Das Leuchtmittel. Was stresst ihr hier denn alle rum? Sofitten-LEDs gibt es doch seit Jahren in allen erdenklichen Größen und Farben.
     
  14. #13 Frank_DC, 20.11.2009
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hatte mal eine LED-Sofitte im Kofferraum ausprobiert (mit 3 kleinen LEDs): Das war eine ganz müde Funzel, die Serienglühlampe war deutlich heller.

    @135ti Welche Sofitte (Fabrikat) hast du verbaut? Sind diese deutlich heller als die Serienglühlampe?
     
  15. #14 Alex253, 20.11.2009
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.735
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Ja die habe ich auch drin, aber ich habe links und rechts eine + Subwoofer, dann geht das. :wink:

    [​IMG]
     
  16. 135ti

    135ti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Deniz
    Spritmonitor:
    was stresst du den rum ?? Ne ich Hab die ganze Leuchte gewechselt mit neuer Fassung.. Mit über 30 kleinen SMDs !! Erst fragen dann reden ..
     
  17. #16 Alex253, 20.11.2009
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.735
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Na dann sach doch mal welche das ist, die du verbaut hast, das wollen wir doch schon die ganze Zeit wissen. :wink:


    Aber die Nummernschildbeleuchtung ist das aber nicht oder?
     
  18. 135ti

    135ti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Deniz
    Spritmonitor:
    ich hab 10 Sekunden gebraucht original Gehäuse raus und Kabel ausstecken und das Gehäuse mit den SMDs wieder anstecken und fertig ohne Fehlermeldung im BC... Und es sind nicht die kennzeichen Beleuchtung. das Gehäuse ist wie die originale nur mit 30 kleinen SMDs.
     
  19. #18 Equilibrium, 20.11.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    das gibts doch net... da meldet er sich endlich und beantwortet die frage NICHT. :wink:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. 135ti

    135ti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Deniz
    Spritmonitor:
    Hy, wer intresse hat einfach ne PN an mich dann können wir das weitere klären.
     
  22. #20 Equilibrium, 20.11.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    oh mann... kannst du nicht einfach hier schreiben was du für ein teil verbaut hast? :roll:
     
Thema: SMD/LED Kofferraumbeleuchtung mit Bilder !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e39 kofferraumbeleuchtung defekt

    ,
  2. kofferraumbeleuchtung bmw e78 defekt

    ,
  3. e39 kofferraum beleuchtung auf led

    ,
  4. lichtpaket bmw 1er,
  5. bmw e60 kofferraum beleuchtung,
  6. e39 led kennzeichenbeleuchtung umrūsten,
  7. SMD LED Kofferaumbeleuchtung,
  8. kofferraumbeleuchtung wechseln bmw e39
Die Seite wird geladen...

SMD/LED Kofferraumbeleuchtung mit Bilder !!! - Ähnliche Themen

  1. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

    F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  2. Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..

    Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..: Hallo, zum Verkauf steht ein Mini Cooper D F56, dass uns in den 2 Jahren nie im stich gelassen hat. Es gibt kein Wartungsstau, daher ist das Auto...
  3. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

    118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....
  4. BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen

    BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen: Zum Verkauf steht ein BMW 118d Automatik Sport Line. Preis VB: 16448 Euro Das Fahrzeug ist erst ab 10.03.2017 verfügbar. Vorher ist Besichtigung...
  5. Led Bulb H7

    Led Bulb H7: hallo Leute! Besitze die depo v2 und fahre mit nightbreaker rum. Mir sind die dinger einfach zu dunkel. Was haltet ihr davon oder hat jemand...