SmartWax

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von roland, 06.05.2008.

  1. roland

    roland 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    jetzt gibt es Smartwax auch in Deutschland. Zu kaufen bei www.blitzeblank24.de hat jemand schon Erfahrung mit smartwax.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Equilibrium, 07.05.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    machst du hier nur werbung oder ist das wachs wirklich besonders klug ähm... toll? ;)
     
  4. BreZel

    BreZel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    [offtopic] :lol: [/offtopic]
     
  5. #4 MikeTheMig, 13.06.2008
    MikeTheMig

    MikeTheMig 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    ich habe mir mal das komplette paket (glaube 5-6) Produkte aus Holland schicken lassen zum probieren. Bin ziemlich enttäuscht gewesen. Soll ja von ehemaligen Swizöl Leuten sein (?).

    Vielleicht hab ich´s ja auch falsch angewendet - kann kein holländisch ;) - jetzt hab ich keinen Lack mehr zum testen ;) - vielleicht postet ja noch mal jemand seine Erfahrungen dazu.
     
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Also, wenn jemand Holländisch übersetzt haben möchte....
     
  7. #6 MikeTheMig, 14.06.2008
    MikeTheMig

    MikeTheMig 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    lol - danke, aber jetzt ist es eh zu spät. war auch nicht zu ernst gemeint, wirklich viel falsch machen kann man da nun auch nicht.
     
  8. roland

    roland 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich ehrlich bin eigentlich beides Werbung, und das Produkt ist wirklich sehr gut. Jetzt gibt es auch noch Sonderkonditionen.

    www.smartwax-deutschland.de
     
  9. roland

    roland 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also mit Swizöl hat das nicht zu tun. Dann lügen die Holländer. Ich habe nur gut Gute Erfahrungen gemacht. Besonders das Smartwax und Smartcarpet ist gut. Die haben gerade die Preise gesenkt.

    www.smartwax-deutschland.de
     
  10. #9 daniel08, 07.03.2009
    daniel08

    daniel08 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    überlege selbst es mal zu testen....

    hast du bilder angewendeter smartwax autos?
    oder erzähl mal etwas mehr darüber.

    speziell das wax und der detailer... würd ich gern mehr wissen.

    Knete ist wohl von "Magicclean" unschlagbar...

    mit welchem Produkt ist das Smart vergleichbar?
     
  11. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    ich habe seit ein paar wochen die versiegelung von denen hier liegen,
    sobald ich diese getestet habe werde ich meine erfahrungen posten...
     
  12. roland

    roland 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    bilder gibt es auf der seite von von smartwax.com. solten sich mal welche finden die Ihr auto auf der seite von smartwax-deutschland.de anbieten. die suchen noch bilder.
    der wax ist super einfach anzuwenden. geht in der sonne und auf nassen zu verarbeiten und ein super ergebnis.
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. roland

    roland 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    achtung! must du aufpassen. das auto muß absolut trocken sein und es sollte schon mehr als 15° warm sein. sonst bekommst du kein sauberes ergebnis
     
  15. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    bin ja kein n00b :P
     
Thema: SmartWax
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. smartwax deutschland

    ,
  2. smartwax erfahrung