SmartTop

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Cabrio" wurde erstellt von Gijss, 04.03.2009.

  1. Gijss

    Gijss 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederlande
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lord Nelson, 04.03.2009
    Lord Nelson

    Lord Nelson 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Metropolregion Rhein-Neckar
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    ???????


    Bei mir geht das mit dem Schlüssel..... :shock: :shock: :shock:
     
  4. Gijss

    Gijss 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederlande
  5. wst48

    wst48 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Spritmonitor:
    OK, nicht schlecht.
    Aber ich glaube nicht das einer der 600 EURO für den Komfortzugang gespart hat, dann 365 für das Dach schließen zahlt, oder?
     
  6. Jaaaa

    Jaaaa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Ich erinnere an die alte E-Klasse...wenn die Elektronik auf dem Niveau ist wird wohl das Dach beim öffnen "abgeworfen" :lach_flash:
     
  7. #6 Lord Nelson, 05.03.2009
    Lord Nelson

    Lord Nelson 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Metropolregion Rhein-Neckar
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    [quote

    Ich erinnere an die alte E-Klasse...wenn die Elektronik auf dem Niveau ist wird wohl das Dach beim öffnen "abgeworfen" :lach_flash:[/quote]


    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  8. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    :lachlach:
     
  9. Sasch

    Sasch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d Cabrio
    is nich beim 1er cab serie dass man per schlüssel,also fernbedienung das dach aufbekommt?
     
  10. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Öffnen ja, aber, wie auch oben beschrieben, mit Fernbedienung schliessen nur wenn man Komfortzugang hat.
     
  11. Sasch

    Sasch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d Cabrio
    achso also geht öffnen per fernbedienung ohne komfortzugang
    und schließen per funk geht nur mit.
    alles klar
     
  12. #11 WOB WOB, 23.03.2009
    WOB WOB

    WOB WOB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Mooooment, wie soll das gehen?
    Ich habe keinen Komfortzugang und ich bekomme das Dach nicht mit dem Schlüssel auf.
    Was mache ich falsch? :?
     
  13. Jaaaa

    Jaaaa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Schauen ob das "Ding" im Kofferaum runtergeklappt ist (da wo sich das Dach reinfaltet), nicht zu weit wegstehen (<10m würde ich tippen) und dann den daumen auf der "öffnen" Taste halten...lange halten, dann gehen erst die Scheiben runter und der Rest öffnet sich wie üblich...wichtig ist es den Knopf gedrückt zu halten
     
  14. #13 WOB WOB, 23.03.2009
    WOB WOB

    WOB WOB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Danke Jaaaa,
    hatte ich schon mal gemacht, das lange halten.
    Vielleicht muss ich noooooooooooch länger halten. :roll:
    Werds beim nächsten trockenen Wetter erneut versuchen.
    .. und wehe das geht dann nicht. :x
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Jaaaa

    Jaaaa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    ...was mir noch einfällt: Wenn das Auto schon aufgeschlossen ist geht es auch nicht, es muss verriegelt sein, dann geht es mit dem "Knopf halten"
     
  17. 125iC

    125iC 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ...und wer nicht weiß, dass das Dach über den Schlüssel zu öffnen ist, wundert sich, wenn er auf dem Schlüssel (in der Hosentasche) sitzt, was da alles passieren kann... :shock:

    Grüße
     
Thema:

SmartTop

Die Seite wird geladen...

SmartTop - Ähnliche Themen

  1. Einbau SmartTop Verdeckmodul

    Einbau SmartTop Verdeckmodul: Hat wer von euch das SmartTop Verdeckmodul in sein Cabrio bereits eingebaut und kann mir irgendwelche hilfreichen Tipps / Tricks nennen ? Noch...
  2. [E88] SmartTop Verdecksteuerung

    SmartTop Verdecksteuerung: Hallo zusammen, mein altes Cabrio war ein VW EOS. Ich hatte mir in diesem Kfz ein SmartTop Dachmodul eingebaut und war von den Vorteilen...
  3. Einbau SmartTOP-Modul

    Einbau SmartTOP-Modul: Hallo, ich werde das SmartTOP-Modul von XTR / mods4cars nachrüsten. In der Einbauanleitung wird empfohlen, das SmartTOP-Modul mit Dauerplus...
  4. Sammelbestellung: SmartTOP Verdeckmodul

    Sammelbestellung: SmartTOP Verdeckmodul: SAMMELBESTELLUNG LÄUFT BIS SONNTAG, DEN 15.08.2010. Hallöchen, ich komme aus dem zroadster.com Forum und fahre einen Z4 E89. Ich starte eine...