Smartrepair Raum Karlsruhe

Diskutiere Smartrepair Raum Karlsruhe im Der 1er BMW im PLZ Bereich 7 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo, nachdem ich ja jetzt endlich meinen 1er hab *freu* sind mir leider erst jetzt 2-3 Stellen aufgefallen, die etwas Kosmetik notwendig...

1. k3nny

k3nny 1er-Fahrer(in)

Hallo,

nachdem ich ja jetzt endlich meinen 1er hab *freu*
    sind mir leider erst jetzt 2-3 Stellen aufgefallen, die etwas Kosmetik notwendig hätten.
    Kennt denn jemand im Karlsruhe oder Umgebung jemanden, der mir ne kleine Delle rausmachen sowie 1-2 Lackprobleme beseitigen kann?

Merci

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fairy

Fairy Guest

Grüß dich ... :winkewinke:

Probiere es mal hier ... CAR-TOP | CAR-TOP Partner Ettlingen ... kann ich dir aus eigener gemachter Erfahrung sehr empfehlen ... :nod: ... sind nett, kompetent und günstig ... :daumen:

4. k3nny

k3nny 1er-Fahrer(in)

nice :)

ich werd mir die adresse mal merken. glaub da ist auch der bmw händler in der nähe. wenn ich dort eh mal vorbei muss kann ich auch gleich beim boilendoktor vorbei.

dank dir :)

5. Fairy

Fairy Guest

Kein Problem ... gerne geschehen ... :wink:

Die sind tatsächlich in der Strasse hinter dem Ettlinger BMW Ungeheuer oder auch in unmittelbarer Nähe des Swingerclubs, wo früher mal ne Discothek drinnen war ... :eusa_shhh:
    Nur auf der anderen Strassenseite, in einem Hof, indem auch so ein Computergeschäft seinen Sitz hat.

Verlangst am besten gleich nach Herrn Bene, der ist der Cheffe ... :wink:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Smartrepair Raum Karlsruhe
Die Seite wird geladen...

Smartrepair Raum Karlsruhe - Ähnliche Themen

1. E81 aus dem Raum München

E81 aus dem Raum München: Hallo Freunde, Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Max komme aus dem Raum München und fahre seit kurzem einen E81 120D N47. Ich freu...
  2. Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München

Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München: Hallo zusammen, gerne würde ich mein 1er M und mich mit einer Akrapovic beglücken. ;) Um mein Vorhaben noch zu bestärken, suche ich im Raum...
  3. [E81] Gewindefahrwerk einbauen raum Mönchengladbach

Gewindefahrwerk einbauen raum Mönchengladbach: Hallo Leute, hab mir ein Gewindefahrwerk gekauft jetzt möchte ich fragen ob es einer gegen Entgelt einbauen kann. Komme aus dem Raum...
  4. Codierer im Raum Trier gesucht

Codierer im Raum Trier gesucht: Hallo, ich suche einen Codierer im Umkreis von 50 - 70km von mir. Meine PLZ ist 54457 Mit freundlichem Gruß Johannes
  5. Servus aus dem Raum München

Servus aus dem Raum München: Servus, bin neu hier und in der BMW Welt. Seit ein paar Wochen habe ich endlich ein 135i Coupé in der Garage stehen und bin ganz begeistert. Ich...