Smartrepair & Dellendrücker

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW in der Schweiz" wurde erstellt von Adrian130, 02.08.2014.

1. #1 Adrian130, 02.08.2014
    Adrian130

Adrian130 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Hallo

Wie im Titel bereits erwähnt suche ich im Raum Süddeutschland/ Schweiz, einen Dellenprofi & Smart-Repair Adresse.

Bin um jeden Tipp dankbar!

Ev. hat einer von euch sein Fahrzeug dort ausbessern lassen, Fotos also gerne willkomen:-)

danke erstmal

Grüsse

Adrian

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. e.ddi

e.ddi 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    06/2009
    Hallo zusammen
    ich suche auch gerade nach einem Dellendrücker, da ich leider am WE eine Parksäule in der Tiefgarage mitgenommen hab...:?:?:? Leider ist nun der linke Kotflügel eingedrückt und Lack ist ab. :cry:

Hab schon zwei Angebote, einmal aus Wetzikon (2500-3000, Lackieren und Tausch des Kotflügels) und einmal aus Rüti (1500 ohne Tausch des Kotflügels).

Was sagt ihr? Habt ihr noch Empfehlungen?

Vielen Dank!! :winkewinke:

Anhänge:

Thema:

Smartrepair & Dellendrücker

Die Seite wird geladen...

Smartrepair & Dellendrücker - Ähnliche Themen

1. M-Stoßstange Smartrepair/Neukauf?

M-Stoßstange Smartrepair/Neukauf?: Hallo Leute, hab mich hier mal neu angemeldet, da ich für die Lösung meines Problems bisher nicht wirklich fündig geworden bin und auf eure Tipps...
  2. [E82] Bordstein-Beschädigung Smartrepair möglich?

Bordstein-Beschädigung Smartrepair möglich?: Servus, ich habe mir meine Felge beschädigt. Seit dem blutet mir jedes mal mein Herz wenn ich darauf schaue :( Wie schätzt ihr den Schaden ein?...
  3. [E8x] DAS ist Smartrepair (ohne Lackierer)

DAS ist Smartrepair (ohne Lackierer): In diesem thread möchte ich zeigen, welche Lackkorrekturen mit Naßschliff & co. möglich sind. Oft ist die Fahrt zum Lackierer unnötig, ein Stück...
  4. Dellendrücker

Dellendrücker: Hallo suche jemanden der Dellen drücken kann in der nähe von Holzgerlingen .Wenn jemand.einen kennt bitte kurze Info .Am besten per PN Danke im...
  5. Lackierer / Smartrepair Bremen?

Lackierer / Smartrepair Bremen?: Hallo, möchte ca. 5 unschöne Abschürfungen/Kratzer am Heck entfernen lassen. Kennt hier jemand einen guten Lackierer/Smartrepairer im Raum...