Smartphone und/oder Facebook Aussteiger

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von alpinweisser_120d, 12.01.2014.

  1. #1 alpinweisser_120d, 12.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2014
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.602
    Zustimmungen:
    277
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Hey Leute,

    ich bin auf der Suche nach Leuten, die von einer sehr aktiven Nutzung von Facebook und/oder Smartphones mit Internetflat abgekommen sind und Verträge und Accounts gekündigt haben.

    bitte keine fragen wieso. bitte nur posten wenn es auf euch zutrifft.

    lg flo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ca-Pa

    Ca-Pa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Vorname:
    Benjamin
    Spritmonitor:
    What for? :retard:
     
  4. #3 Timpa1993, 12.01.2014
    Timpa1993

    Timpa1993 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.03.2013
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Anröchte
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2010
    Vorname:
    Tim
    Spritmonitor:
    Smartphone und Internet habe ich, möchte ich auch nicht missen.

    Aber ich bin wohl einer der sehr wenigen, der kein Facebook hat:eusa_snooty:
     
  5. Xris

    Xris 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Christian
    Ich hab zwar ein Smartphone, aber bin hinsichtlich Internet da gar nie erst eingestiegen. Daher auch nur ein Schmalspurtarif...
    Falls Dir das helfen sollte, kannst ja PN schreiben.
     
  6. #5 Portnoy, 12.01.2014
    Portnoy

    Portnoy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Ja hier, naja fast :D

    Hab in einer Übergangsphase von insg. 2 Monaten eine Prepaidkarte ohne Internetflatrate gehabt, muss aber gestehen dass ich nie exzessiv Facebook genutzt habe, höchstens um mal zu schauen, ob jmd was uni-relevantes gepostet hat. Unsere Foren bezüglich Uni haben leider die wenigsten gefunden :haue:

    Einziger Nachteil, keine Gruppengespräche mehr! Treffpunkt zum kicken oder was auch immer musste auf kurz oder lang ohne mich organisiert werden und dann heißt "ja, geht klar" oder "nein, zu spät davon mitbekommen".


    Ansonsten keine Probleme, wobei es in der Vorlesung dann und wann mal öde wurde, so ganz ohne Internet .
     
  7. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.919
    Zustimmungen:
    29

    Dito.
    Ich nutze mein Handy schon für Mail-Check, Kalender, SPON-App und dergleichen.

    Facebook, Twitter etc. nutze ich aber nicht.
     
  8. #7 Guiuana, 13.01.2014
    Guiuana

    Guiuana 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Hespe
    Vorname:
    Daniel
    Twitter: überhaupt nicht
    Facebook: eher selten, auf dem Smartphone hab ich alle Benachrichtigungen abgeschaltet, weil es mir auf den Zünder ging: "xxx hat dir eine Spielanfrage geschickt.,.." :ich_muss_kotzen:
     
  9. #8 ProblemsherriF, 13.01.2014
    ProblemsherriF

    ProblemsherriF 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Habe meinen Facebookacount vor knapp einem Jahr gelöscht. Habe gedacht er wäre nur deaktiviert, aber er ist wirklich komplett weg.
    Vor der Löschung war ich fast täglich online mit dem Handy, jedoch nur 5-10 Minuten.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  10. #9 Snake-Force, 13.01.2014
    Snake-Force

    Snake-Force 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    3.189
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Sven
    War auch mal bei Facebook, nicht so intensiv wie manche andere, aber doch schon ein bis mehrmals täglich reingeschaut oder im Browser laufen lassen.

    Habe mich von Facebook abgemeldet. Smartphone mit Internetflat bleibt, da ich dieses wirklich täglich (sinnvoll) nutze. :mrgreen:
     
  11. match

    match 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.03.2013
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Bad Kissingen/Ilmenau
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Philipp
    Ich hatte für ein halbes Jahr weder Facebook noch ein Smartphone und lebe noch. Es ist aber schon relativ praktisch.
     
  12. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    20.960
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    Habe kein Facebook :eusa_snooty:
     
  13. #12 misteran, 13.01.2014
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Was ist Facebook?

    Hab nicht mal ein eigenes Telefon.

    TV habe ich auch nicht...
     
  14. #13 1erausMG, 14.01.2014
    1erausMG

    1erausMG 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.10.2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Nils
    Hi.

    Facebook: habe ich vor gut einem jahr deaktiviert / gelöscht.
    Twitter: nein danke.
    Handy: smartphone ja, seit einem guten halben jahr prepaid kunde und ich muss sagen das es mir persönlich ausreicht. Da ich zum grössten teil im wlan netz unterwegs bin, wurde auch nur die schmalspur variante ausgewählt.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Motorsound-Genießer, 15.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2014
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    3.664
    Zustimmungen:
    373
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    Facebook: wtf is Facebook?
    Twitter: nein danke, what for?
    Handy: das gute alte Nokia 6310i (Apps zur Datenübermittlung an Smartphonehersteller oder Google nicht möglich)
    ConnectedDrive: nein - lieber echt und Unplugged!
    -> Zitat: "Mit den eingebauten GPS-Einheiten erkennt der amerikanische Autohersteller Ford, wann und wo die Fahrer zulässige Maximal-Geschwindigkeiten überschreiten. (...) Wir kennen jeden, der das Gesetz bricht. Wir wissen, wann Sie es tun. Wir haben GPS in Ihrem Auto, wir wissen also, was Sie tun. Übrigens, wir geben diese Daten an niemanden weiter."
    Wer's glaubt (ja, auch daß BMW es nich genauso handhabt) wird selig :lachlach: Ford sammelt Daten über Fahrverhalten per GPS
    Google kauft Nest Labs für 3,2 Milliarden Dollar - die wollen wohl an die Daten ran ...
    -> Zitat: "Wenn jemand an Daten aus einem Haushalt heranwill, muss er zu mir oder meinem Mitgründer kommen und das gut begründen."
    Na wenn es weiter nichts ist :lachlach: und weiter: "Google will als Rückgrat deines Haushaltes daran beteiligt sein, wie du Energie verbrauchst oder Inhalte wie Musik konsumierst", sagte auch Pat Moorhead von Moor Insights and Strategy." Google kauft Nest Labs für 3,2 Milliarden Dollar - SPIEGEL ONLINE

    tja,
    George Orwell hatte Recht mit Nineteen Eighty-Four und wie er Recht hatte.
    Sein einziger Irrtum war das Datum :winkewinke:
     
  17. #15 groening, 15.01.2014
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    Facebook und twitter und so habe ich auch nicht..
    Allerdings habe ich nen Smartphone und nutze es auch sehr gerne:mrgreen:
     
Thema:

Smartphone und/oder Facebook Aussteiger

Die Seite wird geladen...

Smartphone und/oder Facebook Aussteiger - Ähnliche Themen

  1. [F20] Vgl. Telefonie mit Wireless Charging / Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung

    Vgl. Telefonie mit Wireless Charging / Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung: Hallo zusammen, eigentlich ist die Ausstattungsliste meines Wunschautos schon ganz rund, bin aber etwas verunsichert bei den Multimediaoptionen....
  2. FACEBOOK SUPPORT BENÖTIGT!!!

    FACEBOOK SUPPORT BENÖTIGT!!!: Servus Jungs und Mädels, bräuchte eure Hilfe... Ich habe keine Lust dieses Voting gegen einen solchen Gegner zu Verlieren ... Jedes like zählt!...
  3. Öltemperatur Anzeige - Lösung für Android Smartphones

    Öltemperatur Anzeige - Lösung für Android Smartphones: Hallo zusammen, dieses Thema ist ja nun inzwischen quasi so alt wie der F20 und bisher gab es diverse Lösungsansätze mit externen Datendisplays...
  4. Radioblende 1-DIN BMW 1er E87 & magnetische Halterung Smartphone

    Radioblende 1-DIN BMW 1er E87 & magnetische Halterung Smartphone: [IMG] EUR 1,00 (0 Bids) End Date: 26. Nov. 13:14 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. Bmw e81 e82 e87 e90 e91 e92 f01 f10 f11 usb aux buchse socket smartphone 9189175

    Bmw e81 e82 e87 e90 e91 e92 f01 f10 f11 usb aux buchse socket smartphone 9189175: [IMG]EUR 49,99 End Date: 04. Okt. 12:42 Buy It Now for only: US EUR 49,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...