Smartphone Tarifempfehlung

Diskutiere Smartphone Tarifempfehlung im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo Leute, ich suche einen neuen Handyanbieter. Ich möchte ein Galaxy S5 und eine Internetflat mit 1 GB monatlich LTE. Telefon- und SMS-Nutzung...

  1. #1 andreasstudent, 26.03.2015
    andreasstudent

    andreasstudent 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Heiligenwald
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:
    Hallo Leute,

    ich suche einen neuen Handyanbieter.
    Ich möchte ein Galaxy S5 und eine Internetflat mit 1 GB monatlich LTE. Telefon- und SMS-Nutzung ist zu vernachlässigen.

    Kann mir jemand etwas günstiges empfehlen?
    Danke!

    Gruß
    andreasstudent
     
  2. #2 Portnoy, 26.03.2015
    Portnoy

    Portnoy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
  3. #3 WhiteWolf, 27.03.2015
    WhiteWolf

    WhiteWolf 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    3.224
    Zustimmungen:
    381
    Ort:
    Landsberg/Lech
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Schau mal auf winsim.de
    Da hab ich letzte woche n Tarif geschossen.
    Flat auf telefonieren außer ausland
    Sms flat
    2GB LTE für 20€ und monatlich kündbar.
     
  4. #4 andreasstudent, 27.03.2015
    andreasstudent

    andreasstudent 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Heiligenwald
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:
    Danke,

    werde mir beide Angebote mal anschauen.

    Gruß
    andreasstudent
     
  5. #5 F22225d, 27.03.2015
    F22225d

    F22225d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Fußgennem
    Motorisierung:
    225d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    08/2015
    Vorname:
    Markus
  6. ronnie

    ronnie 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.03.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann noch Congstar empfehlen.
     
  7. infla

    infla 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2013
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    82
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    10/2016
    Spritmonitor:
    A1
     
Thema:

Smartphone Tarifempfehlung

Die Seite wird geladen...

Smartphone Tarifempfehlung - Ähnliche Themen

  1. Dual-Sim Android-Smartphone

    Dual-Sim Android-Smartphone: Hallo, ich verkaufe unter Ausschluss der Sachmängelhaftung von privat an privat ein gebrauchtes Alcatel one touch idol Dual Sim Smartphone....
  2. Erweiterte Smartphone Anbindung

    Erweiterte Smartphone Anbindung: Servus, ja ich hab gegoogelt, ja ich hab auch (sehr) viele Threads zu genau diesem Thema gefunden, aber ich blicke leider nicht durch. Ich möchte...
  3. Android Smartphone mit Dual-SIM

    Android Smartphone mit Dual-SIM: Hallo, ich suche ein Android Smartphone mit Dual-SIM. Meine Anforderungen sind nicht sonderlich hoch: Mindestens 16 Gig internen Speicher soll...
  4. Smartphone Kaufberatung

    Smartphone Kaufberatung: Mein Handy (Nexus 6P) gibt langsam den Geist auf. Eigentlich wäre ich gerne auf ein Pixel 2 XL umgestiegen, einfach wegen dem nackten Android....
  5. Steuerung Android Smartphone via USB

    Steuerung Android Smartphone via USB: Hallo ihr lieben, ich bin momentan ein bisschen am verzweifeln. Ich habe für meinen 118i Bj 2007 ein Radio Professional mit Bluetooth und USB...