Smartphone-App in Verbindung mit Bluetooth-OBD

Diskutiere Smartphone-App in Verbindung mit Bluetooth-OBD im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, ich habe keine Kategorie gefunden, wo das Thema 100%ig dazu passt, daher schreibe ich es mal hier rein. Ich habe im Android-Market eine App...

  1. Gebbi

    Gebbi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe keine Kategorie gefunden, wo das Thema 100%ig dazu passt, daher schreibe ich es mal hier rein.
    Ich habe im Android-Market eine App gefunden, mit der man sehr viele Motor-/Fahrparameter (Beschl., Ladedruck, Gaspedalstellung, Geschw., Drehzahl, Ansaugluft, Kühlwassertemp. usw.) im Smartphone anzeigen lassen kann.
    Die Verbindung zum Fahrzeuge wird über Bluetooth mit einen OBD-Bluetoothadapter hergestellt.

    Hat jemand bereits Erfahrungen mit dieser App?
    Kann es hierbei zu irgendwelchen Schädigungen am Fahrzeug führen?
    Können durch die Bluetoothverbindung irgendwelche externen Faktoren Einfluss auf das Fahrzeug nehmen?

    Grüße
    Gebbi
     
Thema:

Smartphone-App in Verbindung mit Bluetooth-OBD

Die Seite wird geladen...

Smartphone-App in Verbindung mit Bluetooth-OBD - Ähnliche Themen

  1. Ampire Smartphone Integration: Apple CarPlay / Android Auto

    Ampire Smartphone Integration: Apple CarPlay / Android Auto: Hallo zusammen, auf der Suche nach einer vernünftigen BT-Audio-Nachrüstung für mein Radio-Professional (ohne Combox, mit CIC-Bildschirm ohne...
  2. Radio Professional und Smartphone

    Radio Professional und Smartphone: Hallo zusammen sorry, wenn diese Frage hier schon erörtert wurde, aber ich finde unter der Suche leider einfach so viele Fragen und Antworten, die...
  3. PIONEER Smartphone/DAB+ Auto Radioset für BMW 1er & 3er

    PIONEER Smartphone/DAB+ Auto Radioset für BMW 1er & 3er: [IMG] EUR 182,99 End Date: 27. Nov. 10:24 Buy It Now for only: US EUR 182,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung Nachrüsten/freischalten

    Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung Nachrüsten/freischalten: Servus, ich habe einen F20 Facelift 118i Sport Line mit Produktionsdatum Dezember 2016. Darin ist das Navi Professional (609) und die s.g. kleine...
  5. App für Smartphones?

    App für Smartphones?: Hallo, liebe Mitglieder... Geht es euch auch so? Manchmal möchte man von unterwegs aus schnell mal auf seinem Handy die neusten Beiträge im Forum...