Smartphone-App in Verbindung mit Bluetooth-OBD

Diskutiere Smartphone-App in Verbindung mit Bluetooth-OBD im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, ich habe keine Kategorie gefunden, wo das Thema 100%ig dazu passt, daher schreibe ich es mal hier rein. Ich habe im Android-Market eine App...

  1. Gebbi

    Gebbi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe keine Kategorie gefunden, wo das Thema 100%ig dazu passt, daher schreibe ich es mal hier rein.
    Ich habe im Android-Market eine App gefunden, mit der man sehr viele Motor-/Fahrparameter (Beschl., Ladedruck, Gaspedalstellung, Geschw., Drehzahl, Ansaugluft, Kühlwassertemp. usw.) im Smartphone anzeigen lassen kann.
    Die Verbindung zum Fahrzeuge wird über Bluetooth mit einen OBD-Bluetoothadapter hergestellt.

    Hat jemand bereits Erfahrungen mit dieser App?
    Kann es hierbei zu irgendwelchen Schädigungen am Fahrzeug führen?
    Können durch die Bluetoothverbindung irgendwelche externen Faktoren Einfluss auf das Fahrzeug nehmen?

    Grüße
    Gebbi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Smartphone-App in Verbindung mit Bluetooth-OBD

Die Seite wird geladen...

Smartphone-App in Verbindung mit Bluetooth-OBD - Ähnliche Themen

  1. BMW CONNECTED IOS APP

    BMW CONNECTED IOS APP: Endlich, die lang ersehnte Tankfüllung und Restreichweite wird nach dem letzten Update angezeigt. 118d 08/16 Kurz mit dem System connecten...
  2. Probleme mit USB Verbindung

    Probleme mit USB Verbindung: Hallo Leute, bin neu hier. :) Habe mir letzte Woche Donnerstag einen BMW 116i Bj 11/2013 geholt und bin mit dem Auto bis jetzt echt zufrieden,...
  3. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

    Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....
  4. Bluetooth übermittlung sowie Apps

    Bluetooth übermittlung sowie Apps: Hallo; kann mir jemand sagen was alles bei dem Navi Prof. per Bluetooth übertragen werden kann. Ich würde gerne Dinge aufzeichnen wie Weg/Zeit...
  5. ASD via Carly App deaktivieren

    ASD via Carly App deaktivieren: Hallo Zusammen, Habe am Freitag mal mit der Carly App gespielt. Nun lässt sich auch unser ASD codieren. Bei mir standen zur Auswahl: M135i, M5/M6...