Smartphone-App in Verbindung mit Bluetooth-OBD

Diskutiere Smartphone-App in Verbindung mit Bluetooth-OBD im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, ich habe keine Kategorie gefunden, wo das Thema 100%ig dazu passt, daher schreibe ich es mal hier rein. Ich habe im Android-Market eine App...

  1. Gebbi

    Gebbi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe keine Kategorie gefunden, wo das Thema 100%ig dazu passt, daher schreibe ich es mal hier rein.
    Ich habe im Android-Market eine App gefunden, mit der man sehr viele Motor-/Fahrparameter (Beschl., Ladedruck, Gaspedalstellung, Geschw., Drehzahl, Ansaugluft, Kühlwassertemp. usw.) im Smartphone anzeigen lassen kann.
    Die Verbindung zum Fahrzeuge wird über Bluetooth mit einen OBD-Bluetoothadapter hergestellt.

    Hat jemand bereits Erfahrungen mit dieser App?
    Kann es hierbei zu irgendwelchen Schädigungen am Fahrzeug führen?
    Können durch die Bluetoothverbindung irgendwelche externen Faktoren Einfluss auf das Fahrzeug nehmen?

    Grüße
    Gebbi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Smartphone-App in Verbindung mit Bluetooth-OBD

Die Seite wird geladen...

Smartphone-App in Verbindung mit Bluetooth-OBD - Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine APP?

    Gibt es eine APP?: Ich wüde die Seite auch gerne über mein Handy nutzen und da wäre eine APP perfekt. Habe leider noch keine App finden können. Gibt es eine oder ist...
  2. Bluetooth Anbindung für Telefon und OBD gleichzeitig ?

    Bluetooth Anbindung für Telefon und OBD gleichzeitig ?: Die Telefonanbindung meines Android Smartphones mittels Bluetooth im F20 BJ16 funktioniert einwandfrei. Gleichzeitig verbindet sich das...
  3. [F20] Bluetooth: CarlyPro + Telefon = Störungen

    Bluetooth: CarlyPro + Telefon = Störungen: Wenn in meinem 120i BJ16 der Carly BT Adapter aktiv ist, kann ich zwar über mein Android Smartphone telefonieren, aber das Gespräch wird dermaßen...
  4. [Verkauft] Bluetooth Antenne

    Bluetooth Antenne: Hallo zusammen, hier verkaufe ich eine Bluetooth Antenne mit passendem Kabel für alle E8X und E9X Modelle. Passt von den Anschlüssen her sogar...
  5. [F20] FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?

    FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?: Liebe 1er Community, ich habe hier einen Fall wo mir Euer Wissen und Eure Erfahrung sehr behilflich sein kann! Ich habe aktuell die Möglichkeit...