Smart Repair

Diskutiere Smart Repair im Der 1er BMW im PLZ Bereich 6 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Gude, gibts hier im Rhein Main Gebiet nen Smart Repair der gut ist und bei dem das Preis/Leistungsverhältnis stimmt? Hab ne Macke an der...

  1. HeikoW

    HeikoW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.07.2017
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    160
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Gude, gibts hier im Rhein Main Gebiet nen Smart Repair der gut ist und bei dem das Preis/Leistungsverhältnis stimmt?

    Hab ne Macke an der Motorhaube... ist noch vom Sturmschaden... Hatte zu dem Zeitpunkt keine Teilkasko...

    Danke und Gruss
     
  2. #2 Dexter Morgan, 09.01.2020
    Dexter Morgan

    Dexter Morgan Evil Knievelchen

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    5.253
    Zustimmungen:
    13.567
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Lack, Delle?
     
  3. HeikoW

    HeikoW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.07.2017
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    160
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Steht eher hoch und der Lack ist gebrochen 20190818_185303.jpg
     
  4. #4 Dexter Morgan, 09.01.2020
    Dexter Morgan

    Dexter Morgan Evil Knievelchen

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    5.253
    Zustimmungen:
    13.567
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Ich hätte einen Karosseriebauer und Lackierer in Mainflingen.
    Hat früher für/mit Rothe-Motorsport gearbeitet.
     
  5. HeikoW

    HeikoW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.07.2017
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    160
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Okay, ist halt die Frage, ob man in dem Fall dann gleich die ganze Haube lackieren muss und was das dann kostet..
     
  6. DaveED

    DaveED 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    10.704
    Zustimmungen:
    4.300
    Ort:
    Erding
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Dave
    schaut aus als hätte jemand von unten gehebelt :kratz:
    sehr unschön auf jeden Fall...

    ich glaube das ist grenzwertig, da du keine wirkliche Kante hast, an der du Beilackieren kannst. Aber ich bin kein Lackierer...probieren kann man es ja.
    Es sei denn du hast so viele Steinschläge auf der Haube, das sich ne Lackierung für die gesamte Haube lohnt
     
Thema:

Smart Repair

Die Seite wird geladen...

Smart Repair - Ähnliche Themen

  1. Smart Repair in Hürth / Köln oder Umgebung?

    Smart Repair in Hürth / Köln oder Umgebung?: Hallo zusammen, beim Sturm am vorletzten Montag ist mir leider ein dicker Ast gegen die Fahrertür geflogen. Kein Lackschaden aber immerhin eine...
  2. Anbieter Felgen Smart Repair München

    Anbieter Felgen Smart Repair München: Hallo, Ich möchte gerne einen Satz 18" BMW Radialspeiche Felgen 388 mit sehr wenig gefahrenen Michelin PSS aus 2018 verkaufen. Leider haben zwei...
  3. Smart repair nach Dämmung der Türen

    Smart repair nach Dämmung der Türen: Hi, kann man noch mit den Instrumenten des Smart Repair(diese Bügel an langen Stangen) Beulen von innen an den Türen überhaupt noch rausdrücken,...
  4. M-Front: Smart-Repair möglich?

    M-Front: Smart-Repair möglich?: Hallo! Bin heute mit meinem F20 mit M-Sportpaket mit der Front hängen geblieben (siehe Fotos). Ist da eurer Meinung nach was mit Smart-Repair zu...
  5. Kratzer FERRIC Grau Smart Repair

    Kratzer FERRIC Grau Smart Repair: Hi zusammen, ich habe in meine 18" Original M Felgen in Ferric grau eine Bordsteinschramme erlitten. Die Werkstatt meines vertrauens meint...