Smart Repair

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Horst-Fabian, 06.11.2012.

1. #1 Horst-Fabian, 06.11.2012
    Horst-Fabian

Horst-Fabian 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Oli
    Spritmonitor:
    Hallo Leute,

hat schon jemand von euch diese Smart Repair Sets für Armaturenbrett, Felgen oder Leder benutzt und kann irgendein Produkt empfehlen, bzw. sein Know-How mit "mir/uns" teilen wie am besten der Schaden kostengünstig mit einem super Ergebnis instand gesetzt wird.

Ich möchte:

-2 Risse Armaturenbrett
    -1 Bordsteinschaden
    -2 kl. Löcher jeweils Einstieg Fahrer/Beifahrer im Sitz

beheben.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Smart Repair

Die Seite wird geladen...

Smart Repair - Ähnliche Themen

1. Kratzer FERRIC Grau Smart Repair

Kratzer FERRIC Grau Smart Repair: Hi zusammen, ich habe in meine 18" Original M Felgen in Ferric grau eine Bordsteinschramme erlitten. Die Werkstatt meines vertrauens meint...
  2. BMW Auto Smart Key Schlüssel E60 E61 E70 E81 E83 E87 E90 E91 E92 X1 X5 X6 Z4 NEU

BMW Auto Smart Key Schlüssel E60 E61 E70 E81 E83 E87 E90 E91 E92 X1 X5 X6 Z4 NEU: [IMG] EUR 18,40 End Date: 01. Apr. 22:29 Buy It Now for only: US EUR 18,40 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. Lackierer / Smart Repair in Nürnberg und Umgebung gesucht

Lackierer / Smart Repair in Nürnberg und Umgebung gesucht: Hallo Habe an meinem Wagen eine Delle entdeckt an der Kante vom rechten hinteren Radkasten. Sieht ganz so aus, als ob mir irgendein Penner die...
  4. [F20] Parkschramme - Smart Repair noch möglich?

Parkschramme - Smart Repair noch möglich?: Hi miteinander, mein Seuchenjahr in Sachen Auto und sonstigen teuren Gerätschaften geht weiter. Nach einem Vandalismusschaden...
  5. [E87] Parrot Asteroid Smart vs iCartech Alpha S700

Parrot Asteroid Smart vs iCartech Alpha S700: Hallo, Ich kämpfe schon seit Wochen mit der Entscheidung zwischen dem Asteroid Smart und dem Alpha S700. (An Pumpkin finde ich keinen gefallen)...