Smart-Repair u.Beulendoktor - Pfalz/Saarland

Diskutiere Smart-Repair u.Beulendoktor - Pfalz/Saarland im Der 1er BMW im PLZ Bereich 6 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Servus Leutz, hat jemand schon gute Erfahrungen mit nem Smart-Repair Shop bzw. Beulendoc in der Pfalz/Saarland gemacht? Wer echt klasse wenn...

1. #1 DokterM, 22.09.2010
    DokterM

DokterM 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Servus Leutz,

hat jemand schon gute Erfahrungen mit nem Smart-Repair Shop bzw. Beulendoc in der Pfalz/Saarland gemacht? Wer echt klasse wenn mir jemand was empfehlen könnte.

Im voraus besten Dank...:daumen:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 racedriver, 23.09.2010
    racedriver

racedriver 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
    :winkewinke: Hallo, hab gute Erfahrungen gemacht allerdings macht derjenige nur beulen raus und keine Lackierung wäre in Landau, wäre das von interesse dann kann ich dir handy nummer und adresse schicken ;)

gruß racedriver

4. #3 DokterM, 24.09.2010
    DokterM

DokterM 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Klasse :eusa_clap: Stell doch grade die Adresse und Nummer rein, vielleicht hilft´s ja jemand anderes auch weiter. Vielen Dank schonmal ...

Gruß Dokter

5. #4 racedriver, 25.09.2010
    racedriver

racedriver 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
    ISK Ausbeultechnik, Hainbachstr. 30 76829 Landau Nr. 01708881113, am besten erst telefonisch kontaktieren war gereade heute erst wieder dort weil so ein penner gemeint hat sich auf meine haube legen zu müssen:fire_red: jetzt ist gott sei dank alles wieder wie vorher :roll:

gruß racedriver

6. #5 DokterM, 26.09.2010
    DokterM

DokterM 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Jaja, Assis sterben anscheinend nie aus, so einer müßte mir mal vor die Füße fallen :haue:
    Auf jeden Fall nochmal danke für den Tip, den probier ich nächsten Monat gleich mal aus...

Gruß, der Dokter

Thema:

Smart-Repair u.Beulendoktor - Pfalz/Saarland

Die Seite wird geladen...

Smart-Repair u.Beulendoktor - Pfalz/Saarland - Ähnliche Themen

1. Hallo aus der schönen Pfalz

Hallo aus der schönen Pfalz: Hi, ich heiße Marco, bin 35 Jahre alt und seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 7 Monate alten M140i xDrive in weiß :) . Der Wagen macht eine...
  2. Smart repair nach Dämmung der Türen

Smart repair nach Dämmung der Türen: Hi, kann man noch mit den Instrumenten des Smart Repair(diese Bügel an langen Stangen) Beulen von innen an den Türen überhaupt noch rausdrücken,...
  3. M-Front: Smart-Repair möglich?

M-Front: Smart-Repair möglich?: Hallo! Bin heute mit meinem F20 mit M-Sportpaket mit der Front hängen geblieben (siehe Fotos). Ist da eurer Meinung nach was mit Smart-Repair zu...
  4. [Verkauft] ISM, Exo v3, Si-901, Zen Xero Smart

ISM, Exo v3, Si-901, Zen Xero Smart: Exo v3 ca. 5ml [IMG] ISM ca. 2ml [IMG] Si-901 ca.27ml [IMG] Zen Xero Smart mit 2x Flourine [IMG] Für 40€ inkl. Versand abzugeben
  5. E82 125i aus dem Saarland

E82 125i aus dem Saarland: Halli Hallo, ich bin der Christian, 32 Jahre alt und komme aus dem Saarland. Ich lese hier schon seit 1 Jahr mit und beteilige mich auch ab und...