Smart Repair oder Lackierer in Stuggi u Umgebung

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 7" wurde erstellt von ColtmanAl, 22.10.2012.

1. #1 ColtmanAl, 22.10.2012
    ColtmanAl

ColtmanAl 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2008
    Hallo zusammen

bin auf der Suche nach einem Smart Repair Betrieb oder Lackierer.
    Meine Schwester hat ihren Suzuki Swift Sport in der Garage am Pfosten angeschrammt.
    Hinten Links am Kotflügel ca 10-15 cm lange Kratzer manche bis zur Grundierung. Eingedrückt ist zum Glück nichts. Jetzt ist die Überlegung wie man den Schaden kostengünstig wieder beheben kann. Ganze Seitenwand lackieren waere bei dem älteren Fahrzeug aus meiner Sicht unwirtschaftlich.

Danke für den einen oder anderen Tipp

Greetz Al

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. joe266

joe266 Guest

4. mcflow

mcflow 1er-Guru

Hat hier nochmal jemand eine Empfehlung für einen Lackierer mit gutem P-L-Verhältnis?

5. Garvor

Garvor 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2007
    Vorname:
    Thomas
    Es gibt einen Lackdoktor in Leinfelden-Echterdingen (Stetten). Ob der jetzt billiger oder teurer ist als andere kann ich nicht sagen. Der macht auch (Klein)teile. Aber nur mit Termin wohl. Ich war ganz zufrieden, auch weil es nicht so weit vom Büro aus ist von mir.

6. mcflow

mcflow 1er-Guru

Nochmal up!

Also ich habe jetzt hier 2 Angebote für meinen PP Nachbau Diffusor für 180,- € incl. Füllern, Gitter einkleben, Diffusor nachkleben und in Wagenfarbe lackieren.

Jetzt kommt noch mein PP Nachbau Spoiler und meine PP Nachbau Flaps hinzu die ich gern in Wagenfarbe lackieren lassen würde.

Hat jemand Anhaltspunkte? :D

Thema: Smart Repair oder Lackierer in Stuggi u Umgebung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. smart repair leinfelden erfahrung

,
  2. suzuki swift sport diffusor lackieren

Die Seite wird geladen...

Smart Repair oder Lackierer in Stuggi u Umgebung - Ähnliche Themen

1. Werkstatt Raum Siegen/Lackierer

Werkstatt Raum Siegen/Lackierer: Hi zusammen, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum Siegen? Es müssten bremsen gemacht werden, sowie eine Inspektion (bei BMW wurde mir gesagt...
  2. 125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung

125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung: Moin, gibt es zufällig jemand im Münchner Raum, der die PP-AGA an einem 125i Coupé verbaut hat? Ich würde gerne mal "Probehören" und eine Runde...
  3. [Verkauft] Michelin PSS 225/40 u. 245/35x18 - top

Michelin PSS 225/40 u. 245/35x18 - top: Biete hier einen Satz Michelin Pilot Super Sport Reifen bestehend aus: 2 x 225/40x18, 88Y, DOT 08/2016 2 x 245/35x18, 92Y, DOT 07/2016...
  4. Lackierer Umkreis Dachau

Lackierer Umkreis Dachau: Servus da mein kleiner f20 scheinbar gerne Steine sammelt besonders auf der Motorhaube wollt ich mal fragen ob jemand hier im Forum unterwegs is...
  5. Performance ESD Einbau in Osnabrück (oder Umgebung)

Performance ESD Einbau in Osnabrück (oder Umgebung): Moin, ich wollte mir Ende des Monats den Performance ESD für meinen E81 holen. Allerdings habe ich keine Hebebühne oder sonst eine Ahnung wie man...