Smart Repair oder Lackierer in Stuggi u Umgebung

Diskutiere Smart Repair oder Lackierer in Stuggi u Umgebung im Der 1er BMW im PLZ Bereich 7 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo zusammen bin auf der Suche nach einem Smart Repair Betrieb oder Lackierer. Meine Schwester hat ihren Suzuki Swift Sport in der Garage am...

  1. #1 ColtmanAl, 22.10.2012
    ColtmanAl

    ColtmanAl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2008
    Hallo zusammen

    bin auf der Suche nach einem Smart Repair Betrieb oder Lackierer.
    Meine Schwester hat ihren Suzuki Swift Sport in der Garage am Pfosten angeschrammt.
    Hinten Links am Kotflügel ca 10-15 cm lange Kratzer manche bis zur Grundierung. Eingedrückt ist zum Glück nichts. Jetzt ist die Überlegung wie man den Schaden kostengünstig wieder beheben kann. Ganze Seitenwand lackieren waere bei dem älteren Fahrzeug aus meiner Sicht unwirtschaftlich.

    Danke für den einen oder anderen Tipp

    Greetz Al
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. joe266

    joe266 Guest

  4. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Hat hier nochmal jemand eine Empfehlung für einen Lackierer mit gutem P-L-Verhältnis?
     
  5. Garvor

    Garvor 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wendlingen/Neckar
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2007
    Vorname:
    Thomas
    Es gibt einen Lackdoktor in Leinfelden-Echterdingen (Stetten). Ob der jetzt billiger oder teurer ist als andere kann ich nicht sagen. Der macht auch (Klein)teile. Aber nur mit Termin wohl. Ich war ganz zufrieden, auch weil es nicht so weit vom Büro aus ist von mir.
     
  6. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Nochmal up!

    Also ich habe jetzt hier 2 Angebote für meinen PP Nachbau Diffusor für 180,- € incl. Füllern, Gitter einkleben, Diffusor nachkleben und in Wagenfarbe lackieren.

    Jetzt kommt noch mein PP Nachbau Spoiler und meine PP Nachbau Flaps hinzu die ich gern in Wagenfarbe lackieren lassen würde.

    Hat jemand Anhaltspunkte? :D
     
Thema: Smart Repair oder Lackierer in Stuggi u Umgebung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. smart repair leinfelden erfahrung

    ,
  2. suzuki swift sport diffusor lackieren

Die Seite wird geladen...

Smart Repair oder Lackierer in Stuggi u Umgebung - Ähnliche Themen

  1. Dachspoiler lackieren, optische Frage

    Dachspoiler lackieren, optische Frage: Hallo, Da mein F20 in schwarz kaum auffällt wollte ich ihm etwas andersfarbige Elemente verpassen. In einem anderen Thread hatte ich schon...
  2. Zähe Beschleunigung unter 2.000 U/min

    Zähe Beschleunigung unter 2.000 U/min: Hallo, aufgrund eines hohen Ölverbauchs habe ich letztens meinen ganzen Motor auseinander gebaut und überholt. Auch wurde dabei gleich der Turbo...
  3. Dachantenne demontieren + lackieren

    Dachantenne demontieren + lackieren: Hallo zusammen, Ich möchte meinem 1er ein paar farbliche Akzente setzen. Deswegen wollte ich zb die spiegelkappen und die dachantenne in einer...
  4. Problem mit Ladedruckaufbau < 3000 U/min (-> EWG-Problem?)

    Problem mit Ladedruckaufbau < 3000 U/min (-> EWG-Problem?): Hallo zusammen, ich versuche, mich ausnahmsweise mal kurz zu fassen: :) Meine Kiste tut sich unterhalb von 3000 U/min etwas schwer, schnell...
  5. [Verkauft] OZ Ultras 8 u. 9x18 ET40 mit PSS

    OZ Ultras 8 u. 9x18 ET40 mit PSS: Verkaufe meine OZ Ultras in 1a Zustand. Felgen haben keine Schäden und wurden vor kurzem erst neu Lackiert. VA: 8x18 ET40 mit -225/40 18...