Smart Repair noch möglich?

Diskutiere Smart Repair noch möglich? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hi leute ich fahr heute zu meiner Arbeit, ziemlich in eile, komme zu dem Garagenöffnerschloss und denk mir ups da muss ich mit dem Bordstein...

  1. #1 Mnml, 29.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2011
    Mnml

    Mnml 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.05.2011
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Hi leute
    ich fahr heute zu meiner Arbeit, ziemlich in eile, komme zu dem Garagenöffnerschloss und denk mir ups da muss ich mit dem Bordstein aufpassen weil der tückisch nah ist...Und was passiert in der Eile?, genau ich bleib mit der linken vorderen Felge hängen :crybaby:
    Hier mal ein Bild:
    [​IMG]

    Sind die 216er BMW Motorsport Felgen...
    Ist das mit Smart Repair noch zu reparieren und wenn ja wo in München?
    Kennt jemand einen Laden wo Preis / Leistung stimmt?
    Falls gleich wieder Kommentare kommen natürlich habe ich über Google einige Anbieter gefunden aber die meisten schauen etwas unseriös aus oder sind sehr teuer..

    Vielen Dank!
    Mnml
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SparklingGraphit, 29.06.2011
    SparklingGraphit

    SparklingGraphit 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Machs doch so wie ich... selbst^^

    Wenns deinen Vorstellungen nicht entspricht, kannst immernoch zum aufbereiter bringen^^
     
  4. Mnml

    Mnml 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.05.2011
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Ne ich würd schon wollen das die wieder Tip Top sind...und wie hast du es denn selbst gemacht?
     
  5. #4 SparklingGraphit, 29.06.2011
    SparklingGraphit

    SparklingGraphit 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Reifen vom auto abmontiert, nen schattiges Plätzchen gesucht und dann erst vorsichtig mit dem Schleifpapier drüber, dann mal weng mit ner feinen Stahlwolle, als man dann abschätzen konnte obs was wird, bin ich mitn Schleifpapier "voll" drüber gegangen ^^
    Halt übern Daumen gelegt und solang über die Stellen drüber, bis die ersten kleineren Kratzer raus waren, dann wieder die Wolle genommen dann man poliert.. usw. usw. usw.^^
    Bis ich mit dem vorläufigen Ergebnis zufrieden war :)
    Demnächst kommt noch Klarlack drauf und dann wird so bis zum Winter weitergefahren :)
     
  6. #5 SparklingGraphit, 29.06.2011
    SparklingGraphit

    SparklingGraphit 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
  7. Mnml

    Mnml 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.05.2011
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    hört sich auch net schlecht an aber irgendwie hab ich des Gefühl das des bei mir nur alles noch viel schlimmer macht :mrgreen:
    Hat sonst keiner Erfahrungen mit Smart Repair in München?!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 SparklingGraphit, 29.06.2011
    SparklingGraphit

    SparklingGraphit 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Ich würds probieren, schlimmer kanns net werden^^
     
  10. Mnml

    Mnml 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.05.2011
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Naja werd mir mal deinen Ratschlag zu herzen nehmen :D Es sieht auf alle Fälle besser aus wie davor und soviel sieht man ja bei dir nicht mehr!
     
Thema: Smart Repair noch möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. smart repair was ist möglich

Die Seite wird geladen...

Smart Repair noch möglich? - Ähnliche Themen

  1. [F20] FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?

    FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?: Liebe 1er Community, ich habe hier einen Fall wo mir Euer Wissen und Eure Erfahrung sehr behilflich sein kann! Ich habe aktuell die Möglichkeit...
  2. Abschalten von Komfortzugang und Tagfahrlicht möglich?

    Abschalten von Komfortzugang und Tagfahrlicht möglich?: Hallo zusammen, ist es möglich den Komfortzugang und das Tagfahrlicht abzuschalten (F2x LCI) ? D.h. Öffnen und schließen nicht mehr automatisch,...
  3. Versicherungskündigung/Wechsel in der Konstellation möglich?

    Versicherungskündigung/Wechsel in der Konstellation möglich?: Hallo zusammen, ich hätte mal ein paar Fragen an die Versicherungsspezialisten unter euch. Manche werden sicher den Kopf schütteln, aber außer...
  4. [F21] Mediadaten alphabetisch ordnen möglich?

    Mediadaten alphabetisch ordnen möglich?: Hallo Gestern habe ich den M135i abgeholt. USB Stick angeschlossen. Leider sind die Alben durcheinander sortiert. Kann man die Alben auch...
  5. Smart repair nach Dämmung der Türen

    Smart repair nach Dämmung der Türen: Hi, kann man noch mit den Instrumenten des Smart Repair(diese Bügel an langen Stangen) Beulen von innen an den Türen überhaupt noch rausdrücken,...