Smart repair in/um H

Diskutiere Smart repair in/um H im Der 1er BMW im PLZ Bereich 3 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Habe beim Suchen immer nur Beulendoktoren gefunden ... Aus leider gegebenem Anlass (vermutlich Steinschlag/Lackabplatzer) suche ich eine...

1. #1 ollit112, 01.02.2015
    ollit112

ollit112 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Olli
    Habe beim Suchen immer nur Beulendoktoren gefunden ...

Aus leider gegebenem Anlass (vermutlich Steinschlag/Lackabplatzer) suche ich eine Empfehlung für Smart repair.
    Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?
    Wenn ich die Werbung richtig aufm Schirm habe, bietet das die NL auch an - war da schon jemand?
    Ist ne wirklich blöde Stelle am Seitenteil ... und hoffe, da muss nicht komplett lackiert werden ...

Danke für Tipps!

Olli

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Smart repair in/um H

Die Seite wird geladen...

Smart repair in/um H - Ähnliche Themen

1. [F2x] H&R Tieferlegungsfedern 25mm xDrive

H&R Tieferlegungsfedern 25mm xDrive: Hallo, ich verkaufe meine H&R Federn. 25mm. Für xDrive. Auch geeignet für Adaptives Fahrwerk. H&R Teilenummer 28835-1 Mit TÜV Teilegutachten !...
  2. [E87] H&R 110mm Ah-Exclusive

H&R 110mm Ah-Exclusive: Hey Jungs und Mädels, kann mir hier irgendwer sagen wie ich das oben genannte Fahrwerk eintragen lassen kann? Brauche ich da das Gutachen für das...
  3. Adaptives Fahrwerk mit Eibach/H&R/Schnitzer Federn - Langzeiterfahrung

Adaptives Fahrwerk mit Eibach/H&R/Schnitzer Federn - Langzeiterfahrung: Hallo zusammen, bin gerade dabei mir einen M140i zusammenzustellen und einzig der Punk bzgl. dem Fahrwerk bereitet mir noch Kopfzerbrechen. :? Da...
  4. Smart repair nach Dämmung der Türen

Smart repair nach Dämmung der Türen: Hi, kann man noch mit den Instrumenten des Smart Repair(diese Bügel an langen Stangen) Beulen von innen an den Türen überhaupt noch rausdrücken,...
  5. M-Front: Smart-Repair möglich?

M-Front: Smart-Repair möglich?: Hallo! Bin heute mit meinem F20 mit M-Sportpaket mit der Front hängen geblieben (siehe Fotos). Ist da eurer Meinung nach was mit Smart-Repair zu...