Smart Repair in Karlsruhe und Umgebung gesucht

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 7" wurde erstellt von Gogi666, 05.03.2013.

1. #1 Gogi666, 05.03.2013
    Gogi666

Gogi666 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    Lara
    Hallo zusammen,

dank eines freundlichen (und wohl auch blinden) Mitmenschen, der wahrscheinlich mein parkendes Auto irgendwie übersehen hat, habe ich seit letzter Woche eine ca. 10 cm langen Kratzer an meiner hinteren Beifahrertür. :crybaby:

Da weiße Kratzer auf schwarzen Autos nicht so gut kommen, suche ich im Raum Karlsruhe eine Werkstatt, in der ich den Schaden möglichst kostengünstig (Smart Repair?) beheben lassen kann. Kann mir deshalb jemand eine gute und zuverlässige Firma empfehlen, die sauber arbeitet und keine horenden Summen verlangt?
    Im Voraus schonmal vielen Dank für eure Antworten.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fairy

Fairy 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Joachim
Thema:

Smart Repair in Karlsruhe und Umgebung gesucht

Die Seite wird geladen...

Smart Repair in Karlsruhe und Umgebung gesucht - Ähnliche Themen

1. Bremsscheiben und -beläge wechseln - Manual aus OSS gesucht

Bremsscheiben und -beläge wechseln - Manual aus OSS gesucht: Hallo zusammen, hat jemand Zugriff auf das BMW OSS und kann das Manual für den F20 Bremsenservice Hinten laden? Danke im Voraus!
  2. [F20] Günstiger Ersatz für F33 440ix gesucht

Günstiger Ersatz für F33 440ix gesucht: Hallo, ich bin seit einigen Jahren BMW-Cabrio-Fahrer (früher E46 320Ci, E93 335i). Seit Juli fahre ich ein F33 440ix Cabrio als Neuwagen mit...
  3. 125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung

125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung: Moin, gibt es zufällig jemand im Münchner Raum, der die PP-AGA an einem 125i Coupé verbaut hat? Ich würde gerne mal "Probehören" und eine Runde...
  4. 1er gesucht Raum München

1er gesucht Raum München: Hallo Leute Ein Kumpel vom mir sucht einen 1er im Raum München bis 8500 euro. MfG Byron
  5. Felgen gesucht

Felgen gesucht: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche nach Felgen für meinen 116d. Sowas z.B. in der Art:...