Smart Repair in Hürth / Köln oder Umgebung?

Diskutiere Smart Repair in Hürth / Köln oder Umgebung? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo zusammen, beim Sturm am vorletzten Montag ist mir leider ein dicker Ast gegen die Fahrertür geflogen. Kein Lackschaden aber immerhin eine...

1. danbir

danbir 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2018
    Hallo zusammen,

beim Sturm am vorletzten Montag ist mir leider ein dicker Ast gegen die Fahrertür geflogen. Kein Lackschaden aber immerhin eine kleine Delle, welche ich gerne beseitigt hätte.
    Zudem ist mir heute beim Autowaschen aufgefallen, dass ich wohl mal mit der hinteren rechten Felge gegen nen Bordstein gekommen bin. Wie das passiert ist, ist mir ein Rätsel. Habe absolut nix bemerkt. Sehr ärgerlich, vor allem weil die Leggera HLT erst nen paar Monate alt sind.

Lange Rede kurzer Sinn: Kennt jemand ne gute und günstige Anlaufstelle in Hürth / Köln bzw. näherer Umgegbung, um (am besten gleichzeitig) die beiden Makel beseitigen zu lassen?

Vielen Dank bereits im Voraus! :)

2. #2 Schrauber1805, 29.02.2020
    Schrauber1805

Schrauber1805 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2010
    Hey ja kenne einen ! Hatte meinen 1 er Cabrio auch da die Jungs sind echt klasse war top zufrieden mit der Leistung ( man hat nichts mehr gesehen ) u mit dem Preis !! Die sind in 53332 Bornheim , Königstraße 17 ! Versuch es einfach hinfahren u hören was die sagen !! Lg

3. #3 Sixpack66, 01.03.2020
    Sixpack66

Sixpack66 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2014
    Vorname:
    Ralf
    Spritmonitor:
    .....oder nur ein paar Kilometer weiter in Alfter-Witterschlick.
    www.beulendoktor-kling.de/

4. danbir

danbir 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2018
    Danke für eure Tips, ich werde mich mit denen mal in Verbindung setzen.

Machen die eine Beilackierung denn auch bei Felgen oder muss ich hier extra woanders hin?

Thema:

Smart Repair in Hürth / Köln oder Umgebung?

Die Seite wird geladen...

Smart Repair in Hürth / Köln oder Umgebung? - Ähnliche Themen

1. Codierer Nähe Köln/Bonn

Codierer Nähe Köln/Bonn: Hey zusammen, Ich suche einen Codieren der mir meine Rücklichter codieren kann. Habe mir die Rücklichter high nachgerüstet und angeschlossen,...
  2. PU Leder Auto Sitzauflage voll Umgeben Sitzbezüge Sitzkissen Sitzmatte Schwarz

PU Leder Auto Sitzauflage voll Umgeben Sitzbezüge Sitzkissen Sitzmatte Schwarz: [IMG] EUR 16,31 End Date: 08. Mrz. 11:49 Buy It Now for only: US EUR 16,31 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. Hallo aus Köln - M140i

Hallo aus Köln - M140i: Guten Morgen zusammen, da ich nun seit Januar stolzer Besitzer eines M140i bin, werfe ich ein freundliches "Hallo" in die Runde. Ich bin seit...
  4. Dragy Box zu vermieten in Köln

Dragy Box zu vermieten in Köln: Moin zusammen, ich habe mir eine Dragy Box gekauft um jeweils Zeiten zu messen vor/nach diversen Umbauten. Falls ihr Interesse daran habt könnt...
  5. Smart Repair

Smart Repair: Gude, gibts hier im Rhein Main Gebiet nen Smart Repair der gut ist und bei dem das Preis/Leistungsverhältnis stimmt? Hab ne Macke an der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden