smart repair im umkreis von 63452

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 6" wurde erstellt von tom., 07.04.2010.

1. tom.

tom. 1er-Fahrer(in)

Huhu ich habe ne dicke schramme an meiner stoßstange und such ne werkstatt die gute Arbeit abliefert. Kann jmd eine in der Nähe von 63452 empfehlen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der_haNnes, 07.04.2010
    der_haNnes

der_haNnes 1er-Guru

4. tom.

tom. 1er-Fahrer(in)

jo ne smart repair werkstatt gibt es wie sand am meer. deswegen suche ich eine die ihr mir empfeheln könnt. die richard klein ug ist in weiterstadt leider ein bissl zu weit weg. drotzdem danke.

5. #4 monster, 08.04.2010
    monster

monster 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2011
    gute 50km/40 min fahrt (lt. routenplaner) sind dir zuviel???? :roll:

6. #5 UBoot-Stocki, 10.04.2010
    UBoot-Stocki

UBoot-Stocki 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Kennt denn jemand die Werkstatt in Weiterstadt?

Auf dem Parkplatz des örtlichen Supermarktes ist es passiert: Eine ca. 1cm große Delle in der Beifahrertür - 10cm unter dem Spiegel...

7. #6 der_haNnes, 10.04.2010
    der_haNnes

der_haNnes 1er-Guru

ja, ich war dort schon mit einem anderen auto zum smartrepair & mit dem 1er um kleinteile zu lackieren - beide male top preis & top arbeit.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

smart repair im umkreis von 63452

Die Seite wird geladen...

smart repair im umkreis von 63452 - Ähnliche Themen

1. Lackierer Umkreis Dachau

Lackierer Umkreis Dachau: Servus da mein kleiner f20 scheinbar gerne Steine sammelt besonders auf der Motorhaube wollt ich mal fragen ob jemand hier im Forum unterwegs is...
  2. Umkreis Starnberg

Umkreis Starnberg: Hallo Forum, Jemand aus dem Umkreise Starnberg?
  3. Kratzer FERRIC Grau Smart Repair

Kratzer FERRIC Grau Smart Repair: Hi zusammen, ich habe in meine 18" Original M Felgen in Ferric grau eine Bordsteinschramme erlitten. Die Werkstatt meines vertrauens meint...
  4. [E81] Achsvermesser in Solingen oder Umkreis

Achsvermesser in Solingen oder Umkreis: Da das ziehen nach links gestern teilweise so krass war, habe ich echt die Schnauze voll und will die Achse nochmals vermessen lassen, auch wenn...
  5. Codieren im Umkreis Mannheim

Codieren im Umkreis Mannheim: Hallo, gibt es hier jemand, der mir im Umkreis Mannheim mein frm auf die neuen blackline high Leuchten in meinem e82 lci ohne Xenon codieren kann...