Smart Repair im Raum HD/MA usw.

Diskutiere Smart Repair im Raum HD/MA usw. im Der 1er BMW im PLZ Bereich 6 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo, da ich ein paar unschöne Kratzer und Steinschläge beseitigen lassen möchte suche ich jemanden der da auf dem Gebiet was drauf hat im...

1. HD118

HD118 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M235i Coupé
    Motorisierung:
    M235i xDrive
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2016
    Hallo,

da ich ein paar unschöne Kratzer und Steinschläge beseitigen lassen möchte suche ich jemanden der da auf dem Gebiet was drauf hat im Raum Heidelberg, gerne auch bis 100km Radius, wenn es sich wirklich lohnt!

Grüße

2. #2 722_Performance, 28.02.2014
    722_Performance

722_Performance 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Jannik
    habe mit dieser Firma gute Erfahrungen gemacht.

Link

ist allerdings in Walldorf. Somit etwas weiter weg von Mannheim.

Thema:

Smart Repair im Raum HD/MA usw.

Die Seite wird geladen...

Smart Repair im Raum HD/MA usw. - Ähnliche Themen

1. Smart Repair in Hürth / Köln oder Umgebung?

Smart Repair in Hürth / Köln oder Umgebung?: Hallo zusammen, beim Sturm am vorletzten Montag ist mir leider ein dicker Ast gegen die Fahrertür geflogen. Kein Lackschaden aber immerhin eine...
  2. Smart Repair

Smart Repair: Gude, gibts hier im Rhein Main Gebiet nen Smart Repair der gut ist und bei dem das Preis/Leistungsverhältnis stimmt? Hab ne Macke an der...
  3. Smart Repair im Raum LD-KA-LU-MA

Smart Repair im Raum LD-KA-LU-MA: Hallo, ich suche im Großraum Landau einen guten Betrieb der Smart Repair anbietet und mir 2-3 Steinschläge auf der Motorhaube beseitigen könnte....
  4. [E87] Smart Repair Empfehlung im Raum München oder Ulm?

Smart Repair Empfehlung im Raum München oder Ulm?: Hallo 1er-Freunde, heute war ein netter Mitbürger so freundlich, meinerm 1er über die komplette Fahrerseite einen modischen individuellen...
  5. suche Smart-Repair/Lackdoktor Raum Nbg-Bbg

suche Smart-Repair/Lackdoktor Raum Nbg-Bbg: Hallo zusammen, ich möchte einen Kratzer neben dem Fahrergriff entfernen lassen. Evtl 3-4 Steinschläge an der Front. Hat jemand einen Tipp wo ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden