Smart Repair Frage Kotflügel links

Diskutiere Smart Repair Frage Kotflügel links im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Problem: Nicht sauber um die Kurve gekommen Folge:[IMG] man sieht auch ganz leichte Kratzer, aber die sollte man wohl polieren können,...

  1. #1 linouge, 27.05.2010
    linouge

    linouge 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Problem: Nicht sauber um die Kurve gekommen
    Folge:[​IMG]

    man sieht auch ganz leichte Kratzer, aber die sollte man wohl polieren können, jedenfalls so, dass sie "fast" nicht mehr zu sehen sind

    Frage: Mit welchen Kosten muss ich rechnen, ist sowas überhaupt Smart Repair machbar, da ja der "Knick" im Kotflügel etwas gelitten hat.

    Echt ein beschissener Tag heute :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 27.05.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich denke mit 100-150€ biste dabei. Aubeulen und ggf. neu lackieren:wink:
     
  4. #3 linouge, 27.05.2010
    linouge

    linouge 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    also die chancen das Smart-Repair machbar ist stehen nicht sooo schlecht? das lässt mich hoffen.
     
  5. #4 BMWlover, 27.05.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ja ja, das bekommen die schon wieder hin:wink:
     
  6. #5 linouge, 28.05.2010
    linouge

    linouge 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    war leider doch nichts, kostet bei bmw 900 euro, beim smart-repair immernoch 450 :/
     
  7. Jaaaa

    Jaaaa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Waaas, das kann ich nicht glauben, bist Du mal zu nem anderen Smart Repair Heini gefahren?
     
  8. #7 Strikersen, 28.05.2010
    Strikersen

    Strikersen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cuxhaven
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Frank
    Naja, so ganz ohne sind die Beulen ja wohl auch nicht!!
    Das ist eine ganz schöne "Pfrimelarbeit", die sehr viel Zeit in Anspruch nimmt!
     
  9. 219153

    219153 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo!
    Ich wills auch nicht glauben mit dem "Preisangebot".
    Fahr mal intressenhalber zu ATU die machen auch Smart-R. und machen das nach gegebenen Preisgruppen. Ist wie so eine Art Festpreis.:roll:
    Ich wußte vorher,das ich 149,90€ für eine Lackreperatur an der hinteren Stoßstange zu zahlen hatte. (der Lack war auf einer Fläche 1/2 so groß wien Bierdeckel weg aber keine Beule)
    Gruß Bernd.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. 4medic

    4medic 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    130i

    Hallo,

    ja kennst du denn einen im Köln Düsseldorfer Raum?

    Ich suche einen wegen einiger Steinschläge.


    Grüße
     
  12. #10 linouge, 30.05.2010
    linouge

    linouge 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    sind sie leider wohl auch nicht, ist ne schöne welle und ein knick im knick, mit drücken und ziehen wird das ncihts, wurde mir gesagt, eventuell fahr ich mal zu atu.
     
Thema:

Smart Repair Frage Kotflügel links

Die Seite wird geladen...

Smart Repair Frage Kotflügel links - Ähnliche Themen

  1. [F20] Kurze Frage: welches Motoröl

    Kurze Frage: welches Motoröl: Hallo, mein 118d muss bald zur Inspektion, das Öl wollte ich selber mitbringen. Frage: Ist dieses Öl geeignet?...
  2. [E8x] Verkaufe breitere Kotflügel

    Verkaufe breitere Kotflügel: Nach einem kleinen Wechsel biete ich hier etwas breitere Kotflügel an! hiermit passten 8,5x19 et35 ganz knapp nicht... Die Kanten sind umgelegt...
  3. [E81] Mücke Kotflügel 2cm pro Seite

    Mücke Kotflügel 2cm pro Seite: Hey Leute, hat schon jemand von euch oder Freunde/Bekannte die Kotflügel von Mücke für den Bmw e81/e87 gekauft und dran gebaut? Wäre schön wenn...
  4. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

    Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  5. AGR Wechseln Frage zum Bauteil

    AGR Wechseln Frage zum Bauteil: Abend, mir ist vor paar Tagen das Flexrohr zwischen Krümmer und AGR aufgegangen bzw gerissen daher benötige ich ein neues. BMW hat mir im...