[E87] Smart Repair Empfehlung im Raum München oder Ulm?

Diskutiere Smart Repair Empfehlung im Raum München oder Ulm? im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo 1er-Freunde, heute war ein netter Mitbürger so freundlich, meinerm 1er über die komplette Fahrerseite einen modischen individuellen...

1. RoN

RoN 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Hatch (E81)
    Hallo 1er-Freunde,

heute war ein netter Mitbürger so freundlich, meinerm 1er über die komplette Fahrerseite einen modischen individuellen Streifen mit seinem Schlüssel einzuritzen. Das gefällt mir und meinem 1er jetzt aber garnicht, weswegen ich einen kompetenten und wenn möglich günstigen Ansprechpartner für so einen Fall suche. Da sich die Smart Repair Anbieter und "Lackdoktoren" ja durchaus in Qualität und Preis unterscheiden, wollte ich mal anfragen, ob Ihr eine Empfehlung für den Raum München oder Raum Ulm habt?

Danke
    RoN

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingCody, 27.09.2013
    KingCody

KingCody 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2011
    Vorname:
    Marcus
    Spritmonitor:
    Würde mich auch interessieren, falls da jemand was hat.

Thema: Smart Repair Empfehlung im Raum München oder Ulm?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. smart repair münchen empfehlung

Die Seite wird geladen...

Smart Repair Empfehlung im Raum München oder Ulm? - Ähnliche Themen

1. Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen

Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen: Ich will nicht zu viel verraten, aber mein neues Auto soll foliert werden... :mrgreen: Natürlich habe ich jetzt schon eine ganze Menge über das...
  2. Driftmöglichkeiten - Raum Augsburg

Driftmöglichkeiten - Raum Augsburg: Wollte gern wissen, ob ihr ein paar Driftmöglichkeiten im Raum Augsburg kennt. Mit geht es dabei um große freie Flächen wo nicht viel los ist und...
  3. Stammtisch Treffen Raum Koblenz

Stammtisch Treffen Raum Koblenz: Tach Zusammen, Wir wollen ab jetzt ein monatliches Treffen als Stammtisch umsetzen. Nächstes Treffen 15.01.2017 // 16:00h // Koblenz(Wendehammer...
  4. Servus aus München

Servus aus München: Hallo Community, dann möchte auch ich mich und meinen 1er einmal vorstellen: Ich bin der Lukas, 28 Jahre, komme aus München und bin seit kurzem...
  5. Empfehlungen Stoffgarage

Empfehlungen Stoffgarage: Hi, hat einer von euch Erfahrungen mit Stoffgaragen für die Überwinterung? Gibt ja zig Angebote im Netz aber kaum Erfahrungsberichte. Geht um...