[E82] Smart-Repair - Delle in Heckschürze / Lackstift Türkante

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von Spiegletto, 12.08.2012.

  1. #1 Spiegletto, 12.08.2012
    Spiegletto

    Spiegletto 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Bräucht mal dringend eure Hilfe!!!
    Möchte ein Fahrzeug kaufen, soll aber wieder wie "neu" aussehen.

    Hab ein paar Fragen bezüglich der Möglichkeiten von Smart-Repair.

    Kann man die kleine Delle in der Heckschürze wieder reparieren, ohne das ganze Teil auszutauschen?
    Denke eine neue Schürze mit Montage und Lackierung wird an die 2.000€ kosten.

    An der Türkante wurde mit den Lackstift gearbeiten, leider nicht sehr sauber. Wie bringt man sowas wieder in Ordnung?

    Hier mal der Link zu den Bildern:
    ImageShack Album - 3 images

    Vielen Dank schon im Voraus für eure Antworten.

    Grüße, Spiegletto
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 clonehunter, 12.08.2012
    clonehunter

    clonehunter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Dürfte ohne weiteres möglich sein mit Smartrepair.
     
  4. #3 Spiegletto, 12.08.2012
    Spiegletto

    Spiegletto 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Möchte mir da aber echt sicher sein!
    Dellen im Fahrzeug möcht ich auf keinen Fall lassen.

    Hat jemand sowas schon mal machen lassen?
    Kennt jemand hierfür in der Gegend von Ulm oder Augsburg nen Profi?
     
  5. #4 Tim_Taylor, 12.08.2012
    Tim_Taylor

    Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Smart-Repair - Delle in Heckschürze / Lackstift Türkante

Die Seite wird geladen...

Smart-Repair - Delle in Heckschürze / Lackstift Türkante - Ähnliche Themen

  1. 1M Look heckschürze

    1M Look heckschürze: Hallo, Ich suche jemand der genau diese 1er M-Look Heckschürze von dmautoteile verbaut hat. Kennt ihr jemand? Link:...
  2. SUCHE M-HECKSCHÜRZE FÜR BMW E87

    SUCHE M-HECKSCHÜRZE FÜR BMW E87: Hallo, ich suche eine M-Heckschürze mit PDC-Löchern für meinen BMW E87 118i (VFL). Lackfarbe und Lack zustand sind egal, hauptsache die Schürze...
  3. Kratzer FERRIC Grau Smart Repair

    Kratzer FERRIC Grau Smart Repair: Hi zusammen, ich habe in meine 18" Original M Felgen in Ferric grau eine Bordsteinschramme erlitten. Die Werkstatt meines vertrauens meint...
  4. Heckschürze Stoßstange E87/E81 LCI schwarz II evtl. + Front

    Heckschürze Stoßstange E87/E81 LCI schwarz II evtl. + Front: Suche eine Heckschürze für den E87 Facelift in schwarz II (uni). Zustand sollte gut sein. Also Halter in Ordnung keine Risse etc. Der Lack darf...
  5. [SUCHE] Lackstift Estorilblau II B45

    [SUCHE] Lackstift Estorilblau II B45: Hallo zusammen, würde einen Lackstift in der Farbe - Estorilblau 2 B45 suchen! Da ich echt nicht viel benötige würde sich der Weg zum Händler...