Smart Repair Berlin

Diskutiere Smart Repair Berlin im Der 1er BMW im PLZ Bereich 1 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo Gemeinde, Heute hat jemand:haue: mein Auto beim Ausparken touchiert.....wie in Berlin anscheinend üblich, wurde keine Nachricht...

1. #1 Hacksch, 30.12.2012
    Hacksch

Hacksch 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    Hallo Gemeinde,

Heute hat jemand:haue: mein Auto beim Ausparken touchiert.....wie in Berlin anscheinend üblich, wurde keine Nachricht hinterlassen.
    Somit bin ich auf eure Hilfe angewiesen: Wer hat in Berlin Erfahrung mit Smart Repair und kann mir jemanden empfehlen?

Versicherung scheidet durch Selbstbeteiligung aus.

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ck008

ck008 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
  4. Falli

Falli 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
Thema: Smart Repair Berlin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. smart repair berlin empfehlung

,
  2. lackschwester erfahrung

,
  3. lackschwester erfahrungen

,
  4. bmw smart repair berlin,
  5. Erfahrungen lack Schwester berlin
Die Seite wird geladen...

Smart Repair Berlin - Ähnliche Themen

1. [F20] Umbau auf NBT Navi im Norden (HH-Berlin)?

Umbau auf NBT Navi im Norden (HH-Berlin)?: Hallo, ich trage mich mit dem Gedanken, meinem Auto das NBT Navi einbauen zu lassen, am besten mit dem großen Bildschirm. Bislang habe ich aber...
  2. Smart repair nach Dämmung der Türen

Smart repair nach Dämmung der Türen: Hi, kann man noch mit den Instrumenten des Smart Repair(diese Bügel an langen Stangen) Beulen von innen an den Türen überhaupt noch rausdrücken,...
  3. M-Front: Smart-Repair möglich?

M-Front: Smart-Repair möglich?: Hallo! Bin heute mit meinem F20 mit M-Sportpaket mit der Front hängen geblieben (siehe Fotos). Ist da eurer Meinung nach was mit Smart-Repair zu...
  4. [Verkauft] ISM, Exo v3, Si-901, Zen Xero Smart

ISM, Exo v3, Si-901, Zen Xero Smart: Exo v3 ca. 5ml [IMG] ISM ca. 2ml [IMG] Si-901 ca.27ml [IMG] Zen Xero Smart mit 2x Flourine [IMG] Für 40€ inkl. Versand abzugeben
  5. Hallo Berlin und Umland....zeigt her eure Autos

Hallo Berlin und Umland....zeigt her eure Autos: Hallo Allerseits, da ich hier bisher noch nicht wirklich auf einen Berliner getroffen bin, aber in Berlin doch viele Autofreaks unterwegs sind,...