SLD von Burger auch für 1M?

Diskutiere SLD von Burger auch für 1M? im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Hi zusammen, passt der SLD von Buger Motorsport auch beim 1M. In der Liste ist nur der Z4 35si welcher ja vom Motor gleich ist? Remove Your BMW...

  1. #1 kampfschachtel, 30.04.2012
    kampfschachtel

    kampfschachtel Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.04.2012
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wädenswil(CH) und Mainz (D)
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Chris
  2. #2 car-coding.de, 02.05.2012
    car-coding.de

    car-coding.de 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Thorsten
    Erfahrung aus meinem Kundenstamm: US-Vmax-Module können aufgrund der Funktionsweise kleinere Probleme hervorrufen.

    Beispiel: Anzeige Tempomatfehler im Bordcomputer ab ca. 210 km/h bis zum Neustart
     
  3. #3 car-coding.de, 02.05.2012
    car-coding.de

    car-coding.de 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Thorsten
    Was ich vergaß:
    die Motorsteuergeräte sind ja alle gleich (damals MSD 80.0, jetzt MSD81.0).
    Die Schnittstellen werden ja aber über falsche Werte getäuscht. Damit sollte es völlig egal sein, bei welchem N54/N55 du das Ding einsetzt.
     
Thema:

SLD von Burger auch für 1M?

Die Seite wird geladen...

SLD von Burger auch für 1M? - Ähnliche Themen

  1. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

    Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  2. [E82] Verkaufe Originalen 1m E82 Orange

    Verkaufe Originalen 1m E82 Orange: 48900€ 55700km Bauhjahr 12/2011 Ersrzulassung 05/2012 Tüv 06/2019 Bei weiteren infos bitte Privat melden
  3. Mängelthread 1M Coupé mit Fehlerbehebung

    Mängelthread 1M Coupé mit Fehlerbehebung: Hallo zusammen, ich habe leider nichts ähnliches hier im Forum gefunden, deswegen mache ich hier mal den Anfang. Folgende Mängel konnte ich bei...
  4. Dampf im 1M Coupé nach Regenfahrt

    Dampf im 1M Coupé nach Regenfahrt: Hallo zusammen, hat das jemand das auch beobachtet? Bin ca. 100km bei strömenden Regen über die Autobahn gefahren, mit moderater Geschwindigkeit...
  5. Suche Modellautos 1:18 1er Cabrio und 1m Coupepe

    Suche Modellautos 1:18 1er Cabrio und 1m Coupepe: hallo - ich suche folgende modellautos in 1:18 und freue mich über angeobte (am liebsten per unterhaltung) a) 1er cabrio (am liebsten Kyosho) b)...