Slalommeisterschaft - 8. RGO Flugplatzslalom

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 4" wurde erstellt von BMWUA, 18.06.2009.

  1. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Für die Leute, die in Weeze Lust bekommen haben ...

    (ich habe lediglich den Flyer bekommen. Infos bitte beim Veranstalter einholen!)

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian Roadblaster, 18.06.2009
    Christian Roadblaster

    Christian Roadblaster 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mettmann
    Der Flugplatzslalom der RG Oberberg ist ein Highlight in der Rennslalomcup Saison.
    Auch für Zuschauer ist es super, denn man kann fast die gesamte Strecke einsehen. Bei gutem Wetter waren in den vergangenen Jahren bis zu 750 zahlende Zuschauer vor Ort.

    Ein guter Tipp.
     
  4. #3 nightperson, 18.06.2009
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    ... Christian und ich sind mit Sicherheit dabei :D
     
  5. #4 bmdoubleyou, 24.06.2009
    bmdoubleyou

    bmdoubleyou 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Moinsen,

    daß könnte man mit einer Ausfahrt ins Oberbergische kombinieren und dann sozusagen beim Slalom in Meinerzhagen vorbeischauen.

    Wer hat Lust dazu?
     
  6. #5 shakur88, 24.06.2009
    shakur88

    shakur88 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Marco
    grüß dich bin dabei
     
  7. #6 nightperson, 25.06.2009
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Ich meine, irgendjemand von Euch war auch letztes WE beim Slalom auf dem RP-Gelände in D'dorf (soweit ich mich erinnnern kann stand auf dem Parkplatz ein weißer 1er :kratz:). Bin allerdings erst gegen Mittag dagewesen und relativ spät gestartet - da war der 1er glaube ich aber schon wieder weg...

    Gruss,
    Andreas
     
  8. #7 bmdoubleyou, 25.06.2009
    bmdoubleyou

    bmdoubleyou 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Salve,

    o.k. ist auch eine sehr schöne Strecke, denke auch das Navi kann bis in die
    Nähe von Meinerzhagen ausbleiben 8)
     
  9. #8 bmdoubleyou, 25.06.2009
    bmdoubleyou

    bmdoubleyou 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Coupé ??????
     
  10. #9 nightperson, 26.06.2009
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Nee, Hatch glaube ich :-k
     
  11. #10 shakur88, 20.07.2009
    shakur88

    shakur88 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Marco
    Hab mit meiner verlobten geredet wolte eigentlich 3. August nach münchen fahren

    Eigentlich wollte ich erst am 1. August nach sinsheim zum treff, nachdem ich mit meiner verlobten geredet hab was wir nun machen , machen wir es so ..

    Wir kommen mit nach meinerzhagen und fahren anschliessend später nach dem treff weiter richtung München .

    Wenn genügend dabei sind
     
  12. #11 vauxhall, 21.07.2009
    vauxhall

    vauxhall 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Tom
    shakur88, ihr redet aber viel, oder? :mrgreen: :wink:
     
  13. #12 shakur88, 21.07.2009
    shakur88

    shakur88 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Marco
    ja wussten erst nicht wie wir das machen :D

    Wer kommt denn noch?
     
  14. #13 nightperson, 21.07.2009
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Was 'n mit den 130i- und 135i-Tretern, die ihre Karren mit KW- bzw. Bilstein-Fahrwerken ausgerüstet haben - die seriennahe Klasse G1 ist das ideale Betätigungsfeld dafür :wink: Wer sonstige Mods vorgenommen bzw. den Motor leistungsgesteigert hat, fährt in der F11 (über 2000 ccm) und damit mit Christian und mir in einer Klasse :D Tageslizenz kostet € 23 (zzgl. Nenngeld) und ist für ein Jahr gültig :)

    Gruss,
    Andreas
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 bmdoubleyou, 22.07.2009
    bmdoubleyou

    bmdoubleyou 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Salve Andreas,

    so scharf ich die Slalom Rennerei auch finde, an meinen 1er kommt nur Wasser und CD ! :wink:
    Zuschauen reicht mir völlig :D
     
  17. #15 nightperson, 22.07.2009
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas

    Freut mich, daß Du so ein Slalom-Fan bist :D Vielleicht überträgt sich Deine Begeisterung ja noch auf einige andere hier im Forum :wink:

    Wer trotzdem teilnehmen möchte, dem sei gesagt, daß eine Vornennung erfolgen muß, wobei der Nennnungsschluß Sonntag, der 26. Juli ist. Nennformulare gibts auf der RGO homepage. Es ist somit vor Ort auch kein Erwerb einer Tageslizenz möglich, sondern diese kann online auf der DMSB-Seite beantragt werden (www.dmsb.de) und ist dann für das gesamte Kalenderjahr 2009 gültig.

    Gruss,
    Andreas
     
Thema:

Slalommeisterschaft - 8. RGO Flugplatzslalom

Die Seite wird geladen...

Slalommeisterschaft - 8. RGO Flugplatzslalom - Ähnliche Themen

  1. Winterreifen/Felgen 116i EZ 8/2012

    Winterreifen/Felgen 116i EZ 8/2012: Moin Kurze Frage da ich die passenden Info nirgends gefunden habe. Meine Freundin hat sich jetzt für Ihren 3er BMW ein Angebot für 4...
  2. [E81] 120d Edition Sport 8 fach bereift 132 TKM

    120d Edition Sport 8 fach bereift 132 TKM: Hallo Zusammen, verkaufe hier meinen 120D aus 2010. Anbei der mobile Link:...
  3. Biete 4 weiße DBV - Felgen 8 x 18

    Biete 4 weiße DBV - Felgen 8 x 18: Biete 4 DBV - Felgen . Größe : 8 x 18 ET : 35 LK : 5 x 120 Felgen wurden im Januar 2016 in Weiß gepulvert ( Farbe gleicht Alpinweiß 3...
  4. 8 Gang Sport Aut. Manueller Modus?

    8 Gang Sport Aut. Manueller Modus?: Hallo, verstehe irgendwie den Manuellen Modus der Automatic nicht? was soll der modus bringen? Danke euch
  5. Axxion AX2 Felgen 8 x 18" ET38 mit ABE

    Axxion AX2 Felgen 8 x 18" ET38 mit ABE: Verkaufe hier meine gebrauchten Axxion AX2 Felgen in der Größe 8Jx18" ET38 mit dem Lochkreis 5x120. Die Felgen habe wie auf den Bildern zu sehen...