Slalom in Weeze

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von nightperson, 06.05.2011.

  1. #1 nightperson, 06.05.2011
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Am morgigen Samstag ist übrigens DMSB-Slalom am Airport in Weeze (nähe holl. Grenze, für die Auswärtigen). Ist ein Lauf zur Deutschen Slalommeisterschaft und zur Gau-Meisterschaft ADAC Nordrhein. Ich starte in der F11 so gegen 13 Uhr (weißer e30 325i). Wer Lust, und bei vorhergesagten 27° nicht Besseres vorhat, kann ja vorbeikommen :wink:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thiscrookedvulture, 07.05.2011
    thiscrookedvulture

    thiscrookedvulture 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niederbayern; LK Passau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Sandro
    Spritmonitor:
    aah Airport Weeze :) erinnert mich an das Bizarre-Festival :D
     
  4. #3 KoHuWaBoHu, 07.05.2011
    KoHuWaBoHu

    KoHuWaBoHu 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    gau meisterschaft ist stark !!!

    viel spass und viel erfolg
     
  5. #4 Stuntdriver, 07.05.2011
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    :cheer: Genau, noch 6 Minuten, auf geht's Andreas!:cheer:
     
  6. #5 nightperson, 08.05.2011
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Danke, Jungs! War leider ein teurer Tag. Zeiten waren relativ ok, jedoch hatte ich mit Fahrwerksproblemen zu kämpfen (die Dämpfer gehen nächste Woche zu Bilstein zum Überholen) und auf der Rückfahrt ist mir der Motor in die Grätsche gegangen - wahrscheinlich noch eine Spätfolge der Überhitzung in Hockenheim. Wird wohl eine Total-Operation werden :cry: Der einzige Trost war, daß mich die Klassen-Kollegen auf der A57 aufgesammelt und auf dem Hänger zu meiner Werkstatt gebracht haben ...

    Damit ist für mich leider das für nächsten Mittwoch geplante freie Fahren in Zolder gestorben. Werde lediglich ein paar Runden auf dem Golf 1 (16V, ca. 180 PS) meines Tuners drehen können.
     
  7. #6 BMWlover, 08.05.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Das ist bitter... Aber wird schon wieder :wink:
     
  8. #7 nightperson, 08.05.2011
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Klar - Geld heilt (fast) alle Wunden :?
     
  9. #8 BMWlover, 08.05.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Das stimmt... Brauchst du nen komplett neuen Motor? Oder kann man den wieder richten?
     
  10. #9 Stuntdriver, 08.05.2011
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Sackelzement! :? Auch hier nochmal mein Mitgefühl, Kopf hoch, der neue Motor zieht sicher besser! \:D/ Anständige Kollegen, so muß das :daumen:
     
  11. #10 nightperson, 08.05.2011
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Danke für Euer Mitgefühl :icon_smile: Denke, daß ein neuer Motor her muß - ein Jammer, denn der Alte stand (vor dem Debakel in Hockenheim) sehr gut im Futter. Hermann Du hast Recht, die positive Erfahrung war 'mal wieder, daß es unter Motorsport-Kollegen echte Kameradschaft gibt :icon_cool:
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 HavannaClub3.0, 08.05.2011
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    oh scheixxe.
     
  14. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Scheiße, wäre gerne da gewesen (sind nur 1.5 Stunden von mir), war aber auf Jagd in Norddeutschland :(
     
Thema:

Slalom in Weeze

Die Seite wird geladen...

Slalom in Weeze - Ähnliche Themen

  1. Drift@Weeze

    Drift@Weeze: Hi Zusammen! Gerade auf Facebook gesehen, dass am Samstag, 16.01.16 am Airport Weeze wieder freies Driften und auch "Driftschule" mit Instruktor...
  2. [F2x] 116i F2… zum Slalom fahren brauche Hilfe bei der Konfiguration

    116i F2… zum Slalom fahren brauche Hilfe bei der Konfiguration: Hallo 1er Spezialisten brauche eure Hilfe ! Plan ist mit einem gebrauchten 1er 116i 4 Zyl. 136 PS ( Nein keinen Anderen ) Autoslalom mit Slick +...
  3. Slalom Saison 2015 - BMW 123d

    Slalom Saison 2015 - BMW 123d: Ich werde diese Saison mal hier Bilder und Onboards hochladen, um ein bisschen Werbung für den günstigen Motorsport zu machen. Mein Auto in...
  4. Provo fährt Slalom Saison 2013

    Provo fährt Slalom Saison 2013: Ich mach hier jetzt einfach mal im PLZ Bereich 7 nen Thread zu meiner Freizeitbeschäftigung auf, da ein Großteil der Veranstaltungen im 7er...
  5. ADAC Slalom Saisonfinale Solitude Leonberg 30.09.12

    ADAC Slalom Saisonfinale Solitude Leonberg 30.09.12: Servus Leute, am 30.09.2012 findet auf der Verkehrsübungsanlage Solitude in Leonberg das alljährliche Saisonfinale der Württembergischen...