SL Werbung von BMW

Diskutiere SL Werbung von BMW im Der Fun Thread Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; http://www.youtube.com/watch?v=ELcZWsc2ZWY&feature=related *Saugeile Idee!*

  1. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
  2. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    geile werbung, aber die wurde glaub ich schon mal gepostet, wenn mich nicht alles täuscht!
     
  3. #3 schranzbird, 30.01.2009
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Echt hammer!:lol: Danke YT für den Link
     
  4. R5980

    R5980 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Au SG
    ich finde die kommentare auf youtube immer lustig... manchmal frag ich mich dann schon ob sich die leute überhaupt bewusst sind was sie da schreiben hehe
     
  5. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    den kommentar find ich nicht schlecht:
    den stil und die klasse die ein SL hat wird ein kanacken proll m3 niemals erreichen.
    bmw ist und bleibt ne türkenkarre...

    klar und jeder sl eine zuhälterkarre oder was? :D

    ehrlich gesagt, ich könnte mich nur schwer entscheiden zwischen m3 und sl! haben doch beide was!
     
  6. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    hahaha geiles video... danke YT :daumen:
     
  7. #7 Polaris, 30.01.2009
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Sehe ich ganz genauso :wink: Und vor allem sind es ja zwei grund verschiedene Autos.
     
  8. #8 Delete12, 30.01.2009
    Delete12

    Delete12 Guest

    Beide haben vier Räder, aber nur einer ist ein BMW! :nod:

    Für mich ist die Wahl eindeutig: BMW M3

    Mfg

    Honkie2
     
  9. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    naja, ich finde es kommt drauf an,was für ein sl. also würde man mir einen m3 und einen sl63amg hinstellen. müsste ich kaum überlegen,ganz klar den sl. alleine der sound von diesem auto is der hammer. auch bei den anderen amgs wie c63amg ist der sound absolut geil finde ich. da können die m modelle m.M nach nicht mithalten!
     
  10. #10 Delete12, 30.01.2009
    Delete12

    Delete12 Guest

    Ich persönlich mag die Hubraummonster von AMG nicht sonderlich, die machen es sich viel zu einfach mit der Leistungssteigerung.

    Ein 5,0l V10 HDZ ist dahingegen schon ein anderes Kaliber, nämlich höhste bayrische Ingenieurskunst! :yeah: :daumen:

    Motorentechnisch kommt MB nicht an BMW heran, never! [-(

    Mfg

    Honkie2
     
  11. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Die Pointe ist doch nicht das Auto!

    Wer sitzt den noch in dem M3 ausser ihm?! :twisted:
     
  12. #12 M to the x, 30.01.2009
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Natürlich keiner - dann labert Dir auch keiner das Ohr ab und das Leistungsgewicht stimmt :wink:

    Mag sein, nur was genau hat das jetzt mit dem M3 zu tun? :kratz:
     
  13. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Alles doch? :lol:
    [​IMG]
     
  14. #14 Delete12, 30.01.2009
    Delete12

    Delete12 Guest

    Oh, sorry, ich meinte den 4,0l V8 HDZ! (Der M5 Motor fasziniert mich aber noch mehr :mrgreen:)

    Mfg

    Honkie2
     
  15. #15 Stuntdriver, 02.02.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Geniales Video und den leeren Beifahrersitz konnte man sich ja auch sofort denken :lach_flash:
     
  16. #16 RedDragon, 03.02.2009
    RedDragon

    RedDragon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Günzburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Dominik
    [​IMG]
     
  17. #17 M to the x, 03.02.2009
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Alt aber gut - sehr gut :lol:
     
  18. #18 Stuntdriver, 03.02.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Wobei da eigentlich noch der Zusatz fehlt:

    "...wenn er nicht vor Erreichen der Niederlassung umkippt." :grins:
     
  19. #19 Delete12, 28.02.2009
    Delete12

    Delete12 Guest

    Mercedes hat sich gerächt- finde ich gelungen den Werbespot! :wink:

    Start-Stop ^^

    Möge das Werbeduell weitergehen :daumen:

    Mfg

    Honkie2
     
  20. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Zielt das auf irgendwas reales - d.h. gibt es eine BMW-Baureihe, die nach Start-Stopp-Stopp tatsächlich gehäuft nicht wieder anspringt?
     
Thema:

SL Werbung von BMW

Die Seite wird geladen...

SL Werbung von BMW - Ähnliche Themen

  1. [E8x] 135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff

    135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff: Hi. wegen Fahrzeugwechsel habe ich hier noch ein original Y-Rohr aus einer 135i BMW Performance Auspuffanlage. Zustand gut. Preis: 290€
  2. BMW F20 Radsicherungsschrauben

    BMW F20 Radsicherungsschrauben: Hallo, ich suche OEM Radsicherungsschrauben (36136776076) für mein BMW F20 LCI (2015). Wen hat ein gutes, gebrauchtes Satz wie auf den Foto...
  3. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  4. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

    Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...