Sky Abo, Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Giratze007, 09.02.2014.

1. #1 Giratze007, 09.02.2014
    Giratze007

Giratze007 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
    Hallo Zusammen,
    ich überlege zur Zeit mir ein Sky-Abo zuzulegen, bin allerdings noch unschlüssig.

Ich habe zZ einen TechniSat DigiCorder HD S2. Wäre der nutzbar für Sky ? Gibt es irgendwelche Probleme? Kann man die Sky-Sender dann auch aufzeichnen?

Die Frage, ob sich Sky rentiert, kann jeder eh ja nur für sich beantworten. Würde aber gerne mal die ein odere andere Erfahrung hören.

Mein bevorzugtes TV-Verhalten wäre: Serien, Dokumentationen (hauptsächlich Weltkrieg), sowie auch mal amerikanischen Sport (Football)

Die Pakete,welche von Sky angeboten werden sind ja vielseitig.

Sky bietet mir (aufgrund besonderer Konditionen) folgendes an:

Paket 1 (19,90 Euro)
    24 Monate, Sky-Welt + 1 Sky-Paket + Gratis Sky-Receiver

Paket 2 (29,90 Euro)
    24 Monate, Sky-Welt + 2 Sky-Pakete + Gratis Sky-Receiver inkl. SkyGo

Paket 3 (39,90 Euro)
    24 Moante, Alle Sky-Pakete + Gratis Sky-Receiver inkl. SkyGo und HD

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knabe

Knabe 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Les dir mal das kleingedruckte durch. Ich meine bei den 24 Monate Abo erhöht sich der Preis nach 12 Monate...

Falls du Fußball gucken willst, nehm nicht das Buli Paket. Du brauchst das komplette Sport Paket damit du auch Pokal und CL gucken kannst.

4. #3 Giratze007, 09.02.2014
    Giratze007

Giratze007 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
    ne ist defintiv der Preis für 24 Monate!...
    Fußball ist für mich nicht wirklich sowichtig

5. #4 Departed, 09.02.2014
    Departed

Departed 1er-Fahrer(in)

Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Marcel
    Dann lohnt sich Sky meiner Meinung nach nicht. Absehen davon finde ich den Receiver von der Bedienung her schrecklich.

6. emume

emume die beste Harald das was sich gibt in Forum

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Harald
    der receiver den du jetz hast, kannst du zwar für sky nutzen, mit ci+-modul und karte von sky, allerdings aufnehmen geht nur bedingt, und skyanytime schon gar net. da kommst du an dem sky receiver nich dran vorbei, der zwar sch.... zu bedienen is, aber einigermaßen stabil läuft. bedienung liegt dran das es a humax is, aber wenn mer des system mal raushat is ganz ok.

des sin ja quasi die gleichen konditionen die ich hab, nur das es bei mir 12 monats verträge sin. ob sich's lohnt musst du wissen, ich bin zufrieden. ich interessier mich au null für buli, aber man kann die karte so gut an jemanden verleihen, der unbedingt des spiel sehen will, und dafür nen kleinen opulus verlangen

7. #6 KingCody, 09.02.2014
    KingCody

KingCody 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2011
    Vorname:
    Marcus
    Spritmonitor:
    Also ich finde die Angebote nicht sonderlich gut. Habe Film und Sport inkl. HD, Sky Go und Festplattenreceiver für 29,90€. Geht auch noch günstiger. Hast du einen Satreceiver oder Kabel?

Sent from my iPhone using Tapatalk

8. #7 Guiuana, 09.02.2014
    Guiuana

Guiuana 1er-Fan

Vorname:
    Daniel
    Nicht ganz so wie von Sky vorgesehen, aber funktioniert (zumindest bei Sat):

Such dir jemand, der nen Komplettpaket hat, holt euch für um die 17 EUR die Zweitkarte inkl. Zweitreceiver und teilt euch das Abo..... so mach ich das mit meinem Dad.

9. Longeo

Longeo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Auch wenn alle immer nur "meckern" - Ich find Sky mittlerweile wirklich super. Wenn du gerne HD schaust ( nicht das pseudo HD der öffentlichen Pflichtprogramme ) dann Paket 3 und lass dich nicht mit dem "kleinen" Festplattenreceiver abspeisen,. Da sollte immer der 2TB Receiver drin sein.

Teuer wird es, wenn du den Kündigungstermin verpasst...wenn du gute Nerven hast, kündige kurz vor Ablauf der Frist. Dann bekommst du innerhalb der nächsten 14 Tage einen Anruf von Sky mit " unschlagbaren" Angeboten wenn du die Kündigung zurück nimmst. Mache ich seit Jahren so...

10. #9 Bench213, 09.02.2014
    Bench213

Bench213 1er-Fan

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2006
    Vorname:
    Bene
    Spritmonitor:
    Der Preis ist doch top!

Ich muss bis jetzt 1 Sache bemängeln. Die Timeshift-Funktion funktioniert nicht bei Normalen Sendungen wie z. B. Galileo, das konnte mein voriger Telekom Receiver besser.

Wenn du gerne American Football schaust, dann solltest du das Sportpaket nehmen, denn da ist Sport 1 US dabei.

Ich habe Sky hauptsächlich wegen Dokus, Serien und Filme also ähnlich wie du und kann sagen, dass es sich durchaus lohnt. :daumen:

11. #10 KingCody, 10.02.2014
    KingCody

KingCody 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2011
    Vorname:
    Marcus
    Spritmonitor:
    Das stimmt so nur mit Einschränkung. Wenn du Kabel Deutschland Kunde bist, dann ist der Kanal nicht dabei, da KDG im Verhandeln sehr lange braucht :motz:

12. #11 Guiuana, 10.02.2014
    Guiuana

Guiuana 1er-Fan

Vorname:
    Daniel
    Timeshift funktioniert bei HD+-Sendern nicht, ist aber eine Restriktion von HD+. Wenn du das machen willst, brauchst du nen speziellen Receiver mit CI-Plus-Schacht, wo dann die Sky/HD+-Karte reinkommt.

13. #12 Bench213, 10.02.2014
    Bench213

Bench213 1er-Fan

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2006
    Vorname:
    Bene
    Spritmonitor:
    Nach seinem Receiver nach zu urteilen hat er Satellitenempfang. Bei Kabel Deutschland fehlen ja sowieso einige Sender.

Tatsächlich, eben probiert und mit RTL non-HD klappts, dann weiß ich das nächste mal wie ichs zu machen hab, danke :wink:

14. #13 KingCody, 10.02.2014
    KingCody

KingCody 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2011
    Vorname:
    Marcus
    Spritmonitor:
    SAT ist halt ne feine Sache, leider in einer Mietwohnung kaum zu bekommen...

Sent from my iPhone using Tapatalk

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. xriser

xriser 1er-Interessent(in)

Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2007
    Vorname:
    Chris
    Morgen,

ich habe seit 20 Monaten selber Sky und bin mehr als zufrieden (wenn auch nur Kabel).

Bei Kabel musst du damit rechnen das eine geringere Auswahl an Sendern verfügbar ist (einige nicht HD, einige garnicht vorhanden z.B. Sky 3D). Das varriiert aber nach Anbieter.

Trotzdem lohnt sich mit dem richtigen Angebot auch Sky über Kabel. Ich bezahle über doe komplette Laufzeit 34,90 für alles. Alle HD Möglichkeiten, Sky Go und alle Pakete.

Das Angebot macht dir Sky aber nicht von selbst, einfach bei Ebay mal Sky komplett eingeben, die Entsprechenden Gutscheinangebot solltest du wohl sofort finden.

VG Christoph

17. Emty

Emty 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Seit 2 Jahren Mitglied bis jetzt zugfreien!
    Auf eBay bekommst du Gutscheine für Komplet packte 34,90€ auf 24 Monate ohne Sky Go
    Musst mal durch Gucken was interessant für dich wäre

Thema: Sky Abo, Erfahrungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Sky Erfahrungen Forum

,
  2. sky bmw mitarbeiter

,
  3. sky hd erfahrungen forum

,
  4. sky über bmw Erfahrungen ,
  5. sky abo forum,
  6. sky bmw mitarbeiter angebot,
  7. sky festplatte und logistikpauschale,
  8. bmw sky angebot,
  9. oscam für fire tv stick,
  10. sky angebot bmw mitarbeiter,
  11. sky abo forum meinungen
Die Seite wird geladen...

Sky Abo, Erfahrungen? - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit Plasti Dip

Erfahrungen mit Plasti Dip: Hey Leute könnt ihr mir sagen wie viele von diesen -> http://amzn.to/2gw9AHD Dosen brauche ich um 2 Spiegelkappen zu dippen? muss ich da nachher...
  2. Erfahrungen mit Carglass

Erfahrungen mit Carglass: Hallo zusammen, hat denn jemand von euch Erfahrungen mit Carglass? Ich hatte da ursprünglich vor 2 Wochen schon einen Termin (online) gemacht,...
  3. M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video

M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video: So, ich habe wirklich alles versucht um den Sound perfekt einzufangen, aber es war schwerer als ich dachte. Immerhin so ungefähr… Meine...
  4. Erfahrungen mit Osram Night Breaker Unlimited H7

Erfahrungen mit Osram Night Breaker Unlimited H7: Hallo zusammen, hat von euch jemand Erfahrungen mit den Osram Night Breaker Unlimited H7 als Abblendlicht (+Fernlicht) im E8x? Ich habe gelesen,...
  5. 19Zoll -//- Luftdruck -- Erfahrung?

19Zoll -//- Luftdruck -- Erfahrung?: Hallo Zusammen, ich habe bei mir folgende Räder/Reifen montiert: VA: 235/35/R19 HA 365/35/R19 Kann mir jemand empfehlen, mit wie viel bar ich...