SKN Stage 1

Diskutiere SKN Stage 1 im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo 135iger Gemeinde Hat hier jemand Erfahrung mit der Stage 1 von SKN? Werte wie Ladedruck usw... würden mich schon noch interessieren und...

  1. #1 mung-air, 28.01.2011
    mung-air

    mung-air 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Region Bern CH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2007
    Hallo 135iger Gemeinde

    Hat hier jemand Erfahrung mit der Stage 1 von SKN?
    Werte wie Ladedruck usw... würden mich schon noch interessieren und ob das ganze zuverlässig ist.

    Danke schon mal im voraus :daumen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geronimo, 28.01.2011
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    hm wenn mich nicht alles täuscht war dermicha81 bei skn - bin mir aber nicht sicher
     
  4. #3 DerMicha81, 28.01.2011
    DerMicha81

    DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Sehr aufmerksam, der Herr.. :wink:



    Ich kann SKN nur weiterempfehlen..Ich war allerdings im Hauptsitz bei Hannover (Salzhemmendorf)

    Ladedruck-Werte hab ich nicht mehr.. wurde zwar mal drüber geredet, habs aber wieder vergessen..:icon_smile: ..

    Bei mir funktioniert es wunderbar.. wurde dann später nochmal auf den größeren LLK und die Blow-offventile mit härteren Federn abgestimmt.. ca 380PS und 510NM kamen dabei raus... Die Leistungskurve ähnelt im Verlauf der Originalen BMW Kurve.. Also sehr gleichmäßige Leistungsabgabe...
     
  5. #4 mung-air, 28.01.2011
    mung-air

    mung-air 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Region Bern CH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2007
    Danke mal schon euch beiden für die Stellungsnahme :-)
     
  6. #5 mehrquer, 21.02.2011
    mehrquer

    mehrquer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mitte
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Meiner ist seit ca 1 jahr skn geschippt bisher keine probleme schiebt gut drehmoment peak bei gefühlten 3500 u/min verbrauch unverändert
     
  7. #6 petergabriel, 21.02.2011
    petergabriel

    petergabriel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.02.2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Grüezi in die Schweiz,

    als Alternative: TechTec (schreibt die TÜV-fähige Software für SKN. Ist preislich interessant, hat einen CarTech-Prüfstand und die Jungs hatten eine Zeitlang einen 135i, ging gut. Ich weiß halt nicht, wo in Deiner Nähe ein Stützpunkt-Händler ist.

    Grretz, Thomas
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SKN Stage 1

Die Seite wird geladen...

SKN Stage 1 - Ähnliche Themen

  1. [F20] Eton Stage 6 DSP Grobeinstellungen

    Eton Stage 6 DSP Grobeinstellungen: Hallo, hab nach langem hin und her, habe ich in der Bucht eine Stage6 von Eton günstig ersteigern können. Hat jemand einen File für eine gute...
  2. 135i qp-Noelle-1.Hd-unfallfrei / Vorankündigung

    135i qp-Noelle-1.Hd-unfallfrei / Vorankündigung: Ab Juni 2017 zum Verkauf: Bj / Ez 05/2008 titansilber Handschalter z.Z. ca. 105 kkm (bei Verkauf ca. 107) u.a. Xenon, PDC, DWA, Sitzheizung,...
  3. M135iX Auspuff leiser nach 1. Inspektion!

    M135iX Auspuff leiser nach 1. Inspektion!: Moin, Männers! Habe nun den Wagen aus der 1. Inspektion zurück erhalten. Dabei fiel mir sofort auf, dass der Auspuff (Standard M135ix) bei...
  4. 1 M Coupe am Bodensee

    1 M Coupe am Bodensee: Hallo allerseits, ich bin seit dem 14.02.2017 frischgebackener 1 M Coupe Besitzer, ich hab' lange nach einem schönen Exemplar gesucht, das ich nun...
  5. Bmw 1 m Coupe Airbox

    Bmw 1 m Coupe Airbox: Hallo was für eine Airbox könnt ihr mir empfehlen wo ich das max. An Leistung bekomme und sie sollte mit E -Zeichen sein .... Gesendet von meinem...