SKN Stage 1

Diskutiere SKN Stage 1 im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo 135iger Gemeinde Hat hier jemand Erfahrung mit der Stage 1 von SKN? Werte wie Ladedruck usw... würden mich schon noch interessieren und...

  1. #1 mung-air, 28.01.2011
    mung-air

    mung-air 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Region Bern CH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2007
    Hallo 135iger Gemeinde

    Hat hier jemand Erfahrung mit der Stage 1 von SKN?
    Werte wie Ladedruck usw... würden mich schon noch interessieren und ob das ganze zuverlässig ist.

    Danke schon mal im voraus :daumen:
     
  2. #2 Geronimo, 28.01.2011
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    hm wenn mich nicht alles täuscht war dermicha81 bei skn - bin mir aber nicht sicher
     
  3. #3 DerMicha81, 28.01.2011
    DerMicha81

    DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Sehr aufmerksam, der Herr.. :wink:



    Ich kann SKN nur weiterempfehlen..Ich war allerdings im Hauptsitz bei Hannover (Salzhemmendorf)

    Ladedruck-Werte hab ich nicht mehr.. wurde zwar mal drüber geredet, habs aber wieder vergessen..:icon_smile: ..

    Bei mir funktioniert es wunderbar.. wurde dann später nochmal auf den größeren LLK und die Blow-offventile mit härteren Federn abgestimmt.. ca 380PS und 510NM kamen dabei raus... Die Leistungskurve ähnelt im Verlauf der Originalen BMW Kurve.. Also sehr gleichmäßige Leistungsabgabe...
     
  4. #4 mung-air, 28.01.2011
    mung-air

    mung-air 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Region Bern CH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2007
    Danke mal schon euch beiden für die Stellungsnahme :-)
     
  5. #5 mehrquer, 21.02.2011
    mehrquer

    mehrquer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mitte
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Meiner ist seit ca 1 jahr skn geschippt bisher keine probleme schiebt gut drehmoment peak bei gefühlten 3500 u/min verbrauch unverändert
     
  6. #6 petergabriel, 21.02.2011
    petergabriel

    petergabriel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.02.2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Grüezi in die Schweiz,

    als Alternative: TechTec (schreibt die TÜV-fähige Software für SKN. Ist preislich interessant, hat einen CarTech-Prüfstand und die Jungs hatten eine Zeitlang einen 135i, ging gut. Ich weiß halt nicht, wo in Deiner Nähe ein Stützpunkt-Händler ist.

    Grretz, Thomas
     
Thema:

SKN Stage 1

Die Seite wird geladen...

SKN Stage 1 - Ähnliche Themen

  1. 125i SKN Tuning

    125i SKN Tuning: Hallo, habe vor 14 Tagen ein Tuning des 125i F20 von 218 PS auf 256 PS gemacht. Der einzige Nachteil war die lange Warterei. Es klappte nicht den...
  2. Erfahrung SKN Tuning

    Erfahrung SKN Tuning: Hat hier schon jemand Erfahrungen mit SKN Tuning gemacht? Oder bei denen zufällig eine Leistungsoptimierung bei einem 125i F20 durchführen lassen?...
  3. [E82] BMW 135i SKN Performance Power Kit | Navi | M-Paket

    BMW 135i SKN Performance Power Kit | Navi | M-Paket: BMW E82 135is SKN Performance Power Kit. EZ 12/2008 95.200 km Benzin Schaltgetriebe Hubraum: 2979 cm³ Leistung: 405 PS & 579 NM 1er M-Front...
  4. [E8x] SKN-Tuning-PTB Software

    SKN-Tuning-PTB Software: Hi Leute, habe seit heute meinen SKN PTB mit der dazugehörigen Fahrzeug-Software. Leider hat SKN vergessen mir die Windows CD mit der...
  5. [E8x] Erfahrungen mit SKN-Tuning

    Erfahrungen mit SKN-Tuning: Tach zusammen, ich spiele mit dem Gedanken bei meinen 130i eine Leistungssteigerung durchführen zu lassen. Da ich mein letztes KFZ bei...