Skizze/Zeichnung vom 1er gesucht!

Diskutiere Skizze/Zeichnung vom 1er gesucht! im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, in der Suche habe ich leider nicht gefunden und google spuckt mir auch nicht aus. Ich suche Skizzen und/oder Zeichnungen vom...

1. #1 mymusic, 04.06.2007
    mymusic

mymusic 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

in der Suche habe ich leider nicht gefunden und google spuckt mir auch nicht aus.

Ich suche Skizzen und/oder Zeichnungen vom 1er, wie sie während der Entwicklungsphase von den Designern angefertigt werden.

Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen...

Vielen Dank und viele Grüße
    Marco

2. #2 mymusic, 06.06.2007
    mymusic

mymusic 1er-Interessent(in)

Hat denn wirklich niemand eine Ahnung, wo ich so etwas finden könnte???

Schade...

3. #3 Berthold, 06.06.2007
    Berthold

Berthold 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Ich denke mal, dass die BMW Entwicklungsabteilung sowas hat. Die werden es aber ungern rausrücken :wink: . Falls ich irgendwo fündig werde, melde ich mich.

Immer auf der Suche

Berthold

Thema:

Skizze/Zeichnung vom 1er gesucht!

Die Seite wird geladen...

Skizze/Zeichnung vom 1er gesucht! - Ähnliche Themen

1. [E8x] Genaues Maß der M261 Felge (Zeichnung?)

Genaues Maß der M261 Felge (Zeichnung?): Hallo zusammen. Da ich auf der Suche nach Spurverbreiterungen bin und mir der User BMW-Racer schon sehr gut geholfen hat müsste ich eigentlich...
  2. Zeichnung Lufteinlässe der M-Paket Front

Zeichnung Lufteinlässe der M-Paket Front: Hallo, Hat jemand zufällig eine Idee ob es irgendwo im Internet eine detailgetreue Zeichnung der Lufteinlässe der Front des M-Pakets gibt? Am...
  3. Zeichnung von den Flaps

Zeichnung von den Flaps: Moin, hier haben doch schon einige ihre Flaps selbst gebaut, und da wollt ich mal Fragen ob ihr da ne Zeichnung dazu habt. Merci und Gruß
  4. Abmessungen/Zeichnung 135i AGA

Abmessungen/Zeichnung 135i AGA: Hi, hat ggf,. einer einen Link oder gar ein BMW-Dokument, wo ich eine bemasste Zeichnung der Abgasanlage des 135i ab Turboladeranschluss bis zum...
  5. Technische Zeichnungen vom 116i (ab 05/09)

Technische Zeichnungen vom 116i (ab 05/09): Liebe BMWisten, bin (bald) stolzer Besitzer eines 116i. Da ich auch techn. Zeichner bin, suche ich technische Zeichnungen von diesem Auto -...