Skitag als Anlass zum Kennenlernen ?

Diskutiere Skitag als Anlass zum Kennenlernen ? im Der 1er BMW in Österreich Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo Österreicher (wohl eher speziell Wiener und NÖ), am WE wird es sehr schön lt.Wetterbericht - ich überlege am SAMSTAG, den 2.3.2013...

  1. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    Hallo Österreicher (wohl eher speziell Wiener und NÖ),

    am WE wird es sehr schön lt.Wetterbericht - ich überlege am SAMSTAG, den 2.3.2013 Skifahren zu gehen - Ziel wäre ZAUBERBERG - Semmering Home - Zau[:ber:]g Semmering . Ich wäre dann um 9:00 zum Frühstück im Lichtensteinhaus (Gasthof bei der Bergstation)

    wäre doch toll, wenn noch jemand hinkommt ! :nod:
    Koennte ein spontaner, netter Skitag werden :eusa_clap:

    Wie schauts aus ? :gespannt: Wer ist interessiert ?:winkewinke:

    lg
    indo5
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nordpol, 02.03.2013
    nordpol

    nordpol 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NÖ/Wien
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2008
    das wetter dafür wäre optimal. leider etwas kurzfristig :(
     
  4. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    Hallo - ich war heute dort - super Sonnenschein und wirklich kein nennenswertes Anstellen beim Lift (wohl weil alle in der Sonne saßen :mrgreen:)

    Bis 14:00 war ich dort, dann fuhr ich heim, weil mein Knie einwenig beleidigt war/ist.....war echt ein schöner Skitag :baehhh:

    Vielleicht koennen wir das ja mal wiederholen - wobei fuer nächste Woche habens in Österreich bis zu 18 Grad C angesagt....:unibrow:

    lg
    indo5
     
  5. #4 astrokerl, 02.03.2013
    astrokerl

    astrokerl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2010

    Bist offen gefahren? Ich gestern von der SCS zur Oper. Die Leut ham dmm gschaut ....
     
  6. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    ..nein - mein Cabrio hält noch Winterschlaf...:wink:

    lg
    indo5
     
Thema:

Skitag als Anlass zum Kennenlernen ?

Die Seite wird geladen...

Skitag als Anlass zum Kennenlernen ? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Anleitung M47 ausbau Ansaugbrücke, Anlasser, Kurbelwellensensor

    Anleitung M47 ausbau Ansaugbrücke, Anlasser, Kurbelwellensensor: Grüßt euch allesamt. ich wollte hier mal eine Anleitung zum Ausbau der Ansaugbrücke, des Anlassers und des Kurbelwellensensors posten. Der hier...
  2. [F20] 120d Anlasser bei Start-Stop-Automatik macht Probleme

    120d Anlasser bei Start-Stop-Automatik macht Probleme: Hallo, seit einigen Wochen merke ich, dass nur beim Anlassen an der Ampel (also durch Start Stop Automatik) der Motor sehr schwer startet...man...
  3. [E81] Probleme beim Anlassen

    Probleme beim Anlassen: Hallo zusammen, seit einiger Zeit schon hab ich vermehrt Probleme beim Anlassen. Start-Knopf gedrückt und er will einfach nich anspringen....
  4. Zündung/Anlasser - nicht reproduzierbares "Orgeln"

    Zündung/Anlasser - nicht reproduzierbares "Orgeln": Hallo zusammen Ich habe bei meinem 1er M ab und zu ein "Orgeln" beim Anlassen. Es lässt sich leider nicht reproduzieren. In letzter Zeit kommt es...
  5. Anlasser & Zweimassenschwungrad hinüber (81.000Km)

    Anlasser & Zweimassenschwungrad hinüber (81.000Km): Hi, ich war lange nicht online, da ich in der vergangenen Zeit keine Probleme mit meinem 1er hatte. Seit ein paar Wochen hatte ich beim...