Skitag als Anlass zum Kennenlernen ?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW in Österreich" wurde erstellt von indo5, 28.02.2013.

  1. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    Hallo Österreicher (wohl eher speziell Wiener und NÖ),

    am WE wird es sehr schön lt.Wetterbericht - ich überlege am SAMSTAG, den 2.3.2013 Skifahren zu gehen - Ziel wäre ZAUBERBERG - Semmering Home - Zau[:ber:]g Semmering . Ich wäre dann um 9:00 zum Frühstück im Lichtensteinhaus (Gasthof bei der Bergstation)

    wäre doch toll, wenn noch jemand hinkommt ! :nod:
    Koennte ein spontaner, netter Skitag werden :eusa_clap:

    Wie schauts aus ? :gespannt: Wer ist interessiert ?:winkewinke:

    lg
    indo5
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nordpol, 02.03.2013
    nordpol

    nordpol 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NÖ/Wien
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2008
    das wetter dafür wäre optimal. leider etwas kurzfristig :(
     
  4. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    Hallo - ich war heute dort - super Sonnenschein und wirklich kein nennenswertes Anstellen beim Lift (wohl weil alle in der Sonne saßen :mrgreen:)

    Bis 14:00 war ich dort, dann fuhr ich heim, weil mein Knie einwenig beleidigt war/ist.....war echt ein schöner Skitag :baehhh:

    Vielleicht koennen wir das ja mal wiederholen - wobei fuer nächste Woche habens in Österreich bis zu 18 Grad C angesagt....:unibrow:

    lg
    indo5
     
  5. #4 astrokerl, 02.03.2013
    astrokerl

    astrokerl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2010

    Bist offen gefahren? Ich gestern von der SCS zur Oper. Die Leut ham dmm gschaut ....
     
  6. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    ..nein - mein Cabrio hält noch Winterschlaf...:wink:

    lg
    indo5
     
Thema:

Skitag als Anlass zum Kennenlernen ?

Die Seite wird geladen...

Skitag als Anlass zum Kennenlernen ? - Ähnliche Themen

  1. Zündung/Anlasser - nicht reproduzierbares "Orgeln"

    Zündung/Anlasser - nicht reproduzierbares "Orgeln": Hallo zusammen Ich habe bei meinem 1er M ab und zu ein "Orgeln" beim Anlassen. Es lässt sich leider nicht reproduzieren. In letzter Zeit kommt es...
  2. Anlasser & Zweimassenschwungrad hinüber (81.000Km)

    Anlasser & Zweimassenschwungrad hinüber (81.000Km): Hi, ich war lange nicht online, da ich in der vergangenen Zeit keine Probleme mit meinem 1er hatte. Seit ein paar Wochen hatte ich beim...
  3. Anlasser dreht schwer durch!!!

    Anlasser dreht schwer durch!!!: Hallo zusammen, ich habe einen 120d Bj 2013 und seid 2 Monaten dreht der Anlasser am Morgen beim ersten mal Starten nur schwer durch, darauf hin...
  4. [F2x] Klacken bei Anlassen des Motors

    Klacken bei Anlassen des Motors: Hallo, ich fahr ein F20 120d xdrive Handschalter. Beim anlassen des Motors an der Ampel (Start Stop Automatik) kommt immer exakt beim Anlassen...