Skisack
Diskutiere Skisack im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; In der Preisliste steht "Der Skisack kann entfernt und gegen andere Einsätze ausgetauscht werden." - Welche "anderen Einsätze" sind gemeint? -...
Thema:
Skisack
Die Seite wird geladen...
-
Skisack - Ähnliche Themen
-
BMW Ski-Snowboardtasche Skisack 52207415421 1er 5er X1-X6
BMW Ski-Snowboardtasche Skisack 52207415421 1er 5er X1-X6: [IMG] EUR 60,00 End Date: 10. Dez. 17:56 Buy It Now for only: US EUR 60,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen... -
SUCHE Rückbank mit Skisack für E82 in Teilleder
SUCHE Rückbank mit Skisack für E82 in Teilleder: Hallo, ich suche eine Rückbank mit Skisack für meinen E82 in Teilleder schwarz. Gerne gegen Tausch und Zuzahlung von 150 EUR! Meine Rückbank ist... -
E82 Rückenlehne Stoff/Leder Skisack
E82 Rückenlehne Stoff/Leder Skisack: Servus, ich suche eine Rückenlehne von einer Stoff/ Leder Rückbank mit Skisacköffnung für meinen E82. Bitte um Angebote :) -
Skisack und Sound
Skisack und Sound: Hallo, Seit 2 Wochen bin ich nun vom Hatch auf das Cabrio umgestiegen. 2 Fragen habe ich: Kann man den Skisack eigentlich ausbauen? Ich hatte... -
Welchen Skisack nutzt ihr im e87?
Welchen Skisack nutzt ihr im e87?: Hallo, da ich meinen 1er dieses Jahr das erste Mal im Winter in die Alpen scheuchen möchte, interessiert mich welche Lösungen ihr so für die Ski...