Skisack zur Armlehne umbauen

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Arfacla, 08.05.2015.

  1. #1 Arfacla, 08.05.2015
    Arfacla

    Arfacla 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.06.2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bürserberg, Vorarlberg, Österreich
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2007
    Vorname:
    Lukas
    Guten Abend.

    Ich besitze einen 118d E81 mit durchladesystem un Skisack.
    Die "Box" vom Skisack ist ja bei der Rückbank in der Mitte integriert so zum "ausklappen"
    Da ich den soweiso nie benutze dachte ich man könnte an dieser Position eine Armlehne zum ein und ausklappen verbauen. Hat jemand sowas schon gemacht?
    http://img.bmw-syndikat.de/gallery/45/172/unbeleuchtet.JPG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 atomicfreak, 08.05.2015
    atomicfreak

    atomicfreak 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.06.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schladming/Wien
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Chris
    Mhhh sehr coole Idee! :daumen: Das würde mich auch interessieren!
    Hoff es hat schon jemand hier gemacht.
     
  4. #3 Motorsound-Genießer, 08.05.2015
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    3.658
    Zustimmungen:
    371
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    Das wäre natürlich schon cool - daran habe ich auch schon paar mal gedacht so was mal zu machen. Und wenn man es so richtig geil machen wollen würde, dann wäre - nachdem die Armlehne heruntergeklappt ist - hinten noch ein Zugang zum kleinen Kühlschrank da (da gibt es welche mit Kompressor die nicht so groß sind, so für 2-4 Flaschen bloß). Aber stellt euch das mal vor: Armlehne runter klappen, Türchen auf und drin sind z.B. zwei gekühlte Weißwein- oder Sektflaschen und die passenden Gläser :mrgreen: wie cool wäre im Sommer das denn? Das wäre so richtig feudal - und dazu noch im 1er.

    Vielleicht könnte man da auch 'ne Lösung aus dem 7er oder so adaptieren - weiß jetzt aber nicht, ob da so etwas zu haben war/ist - hier nur so als Idee :winkewinke:
     
  5. #4 WhiteWolf, 10.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2015
    WhiteWolf

    WhiteWolf 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    2.880
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Landsberg/Lech
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Thomas
    Während der Fahrt ja OK - Aber wie willst du die Getränke im Stand kühlen? Grad im Sommer...
    Brauchst ja fast ne Extra-Batterie nur für die Minibar...
    Aber an für sich n Cooler Gag
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skisack zur Armlehne umbauen

Die Seite wird geladen...

Skisack zur Armlehne umbauen - Ähnliche Themen

  1. Umbau von 125i auf 135i Front

    Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  2. [E82] Umbau auf 135i Front

    Umbau auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  3. Armlehne M-Performance

    Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?
  4. Welchen Skisack nutzt ihr im e87?

    Welchen Skisack nutzt ihr im e87?: Hallo, da ich meinen 1er dieses Jahr das erste Mal im Winter in die Alpen scheuchen möchte, interessiert mich welche Lösungen ihr so für die Ski...
  5. BMW E87 Umbau M-Federn Eintragungspflicht?

    BMW E87 Umbau M-Federn Eintragungspflicht?: Hi, schrauben kann ich einigermaßen gut, allerdings kenne ich mich mit dem rechtlichen nicht besonders aus... Ich habe gebrauchte M-Federn von...